Fischtown Pinguins Fünfter Sieg in Serie gegen Iserlohn Roosters

Nach dem fünften Sieg im fünften Spiel sind die Fischtown Pingiuns weiterhin Tabellenführer der DEL. Im Spiel gegen die Iserlohn Roosters drehten die Bremerhavener einen Zwei-Tore-Rückstand.
28.09.2022, 09:24
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Mats Vogt

Die Fischtown Pinguins wirft momentan in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) so schnell nichts um. Der Tabellenführer aus Bremerhaven hatte mit den Iserlohn Roosters einen unbequemen Gegner zu Gast und biss sich zeitweise die Zähne aus. Sogar einen Zwei-Tore-Rückstand (1:3) mussten die Pinguins verkraften. Am Ende aber lief wieder einmal alles für Fischtown. 5:3 (1:1, 1:2, 3:0) lautete das Endergebnis. Die Fischtown Pinguins bleiben damit ungeschlagen und natürlich auf dem Platz an der Sonne in der DEL-Tabelle.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren