Bremen

Ex-Vizeweltmeisterin zu Gast bei Villa Vital

Bremen. Erneut hatten die Judoka des JC Villa Vital prominenten Besuch. Cheftrainer Stefan Buben ermöglichte seinen kleinen und großen Judoka, mit einer ehemaligen Weltklasse-Judoka zu trainieren.
29.08.2019, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Jüttner
Ex-Vizeweltmeisterin zu Gast bei Villa Vital

Karin Krüger (hinten links) war zu Besuch bei Villa Vital.

Villa Vital, frei

Bremen. Erneut hatten die Judoka des JC Villa Vital prominenten Besuch. Cheftrainer Stefan Buben ermöglichte seinen kleinen und großen Judoka, mit einer ehemaligen Weltklasse-Judoka zu trainieren. Diesmal war Karin Krüger. Die zweifache Europameisterin und Vize-Weltmeisterin, Trägerin des 5. DAN, war in Bremen zu Besuch und Buben bat sie auf die Judomatte. Trotz diverser schwerer Verletzungen aus ihrer aktiven Zeit, konnte Karin Krüger als „60plus-Atlethin“ die Villa Vital-Kampfsportler und dabei besonders die jüngsten weiblichen Judoka restlos überzeugen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+