Fußball-Landesliga

TSV Etelsen holt Amadinho Kone vom TV Oyten

Der TSV Etelsen hat mit Amadinho „Yaya“ Kone erneut einen Spieler vom TV Oyten geholt. Die Kaderplanung ist beim Landesligisten damit abgeschlossen.
07.07.2020, 12:20
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV Etelsen holt Amadinho Kone vom TV Oyten
Von Maurice Reding
TSV Etelsen holt Amadinho Kone vom TV Oyten

Amadinho "Yaya" Kone kehrt zu den Schlossparkkickern zurück.

TSV Etelsen

Der TSV Etelsen hat sich erneut beim TV Oyten bedient. Amadinho „Yaya“ Kone wechselt vom Bezirksligisten an den Schlosspark. Nach Dennis Wiedekamp und Simon Seekamp ist Kone bereits der dritte Spieler, den sich der Landesligist vom TVO holt. Kone ist kein Unbekannter in Etelsen, spielte er doch in der Saison 2016/2017 für die Schlossparkkicker. „Der Kontakt zu Yaya ist nie abgerissen. Durch den Aufstieg haben wir ihn letztlich zu dem Wechsel bewegen können. Wir freuen uns sehr, mit Yaya einen körperlich und technisch sehr starken Typen und einen tollen Menschen dazu zu bekommen“, sagt Etelsens Sportlicher Leiter André Koopmann. Mit dem Wechsel von Kone ist die Kaderplanung beim Landesligisten abgeschlossen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+