André Voigt beim Länderspiel in Wolfsburg
Journalist stellt sich gegen Rassismus - und wird angefeindet
André Voigt beim Länderspiel in Wolfsburg: Journalist stellt sich gegen Rassismus - und wird angefeindet

Aufgrund rassistischer Bemerkungen während des Länderspiels in Wolfsburg startete André Voigt unmittelbar nach Spielende ein Live-Video auf Facebook. Jetzt wird er deswegen öffentlich im Netz angefeindet.

 mehr »
Schlichtungsverfahren
Rechtsstreit zwischen Nürnberg und Ex-Coach Köllner
Schlichtungsverfahren: Rechtsstreit zwischen Nürnberg und Ex-Coach Köllner

Der 1. FC Nürnberg befindet sich in einem Rechtsstreit mit Ex-Coach Michael Köllner wegen dessen Freistellung im Februar.

 mehr »
Chelsea-Stürmer
Englische Medien: BVB will um Hudson-Odoi mitbieten
Chelsea-Stürmer: Englische Medien: BVB will um Hudson-Odoi mitbieten

Bundesligist Borussia Dortmund ist nach Angaben der englischen Zeitung „The Telegraph“ in einen Bieter-Wettbewerb um Fußballprofi Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea eingestiegen.

 mehr »
Eintracht-Stürmer
Krstajic: Jovic hat Potenzial für Barca
Eintracht-Stürmer: Krstajic: Jovic hat Potenzial für Barca

Den Vergleich zu Luis Suárez musste Mladen Krstajic gar nicht mehr ziehen. Die Leistung von Luka Jovic inklusive des Führungstores gegen Deutschland hat für Serbiens Nationaltrainer eine ohnehin offensichtliche Entwicklung bestätigt.

 mehr »
Wechselgedanken
Europameister Sanches bei Bayern „nicht glücklich“
Wechselgedanken: Europameister Sanches bei Bayern „nicht glücklich“

Der portugiesische Fußball-Europameister Renato Sanches denkt über einen Abschied vom FC Bayern München nach. „Ich bin hier nicht glücklich“, sagte der 21-Jährige in einem Interview des Fachmagazins „Kicker“.

 mehr »
Noch viel Arbeit für Löw
DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien
Noch viel Arbeit für Löw: DFB-Elf verschenkt Sieg gegen Serbien

So richtig rund läuft es zum Auftakt des Länderspiel-Jahres 2019 noch nicht. Zur Halbzeit gibt es im Spiel gegen Serbien sogar Pfiffe. Leon Goretzka bewahrt mit seinem Tor die DFB-Elf vor einer Niederlage.

 mehr »
Testspiel
Bayer Leverkusen siegt gegen Ajax Amsterdam
Testspiel: Bayer Leverkusen siegt gegen Ajax Amsterdam

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Ajax Amsterdam mit 2:1 (1:1) gewonnen. Die Partie fand im kleinen Haberland-Stadion in Leverkusen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

 mehr »
Vor Jahreshauptversammlung
Hannover 96 muss Mitgliederdaten an Opposition herausgeben
Vor Jahreshauptversammlung: Hannover 96 muss Mitgliederdaten an Opposition herausgeben

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat zur Vermeidung eines Zwangsgeldes ein Verzeichnis aller rund 23.000 Mitglieder an drei Vertreter der „Interessensgemeinschaft Pro Verein 1896“ herausgegeben. 

 mehr »
Leichte Bänderdehnung
Bayern-Jungstürmer Davies verletzt
Leichte Bänderdehnung: Bayern-Jungstürmer Davies verletzt

Bayern Münchens Nachwuchsstürmer Alphonso Davies muss verletzungsbedingt eine kurze Pause einlegen. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, hat sich der 18-jährige Kanadier beim 6:0 gegen den FSV Mainz 05 eine leichte Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen.

 mehr »
Nationalspieler
Assistent Borowski glaubt an Eggestein-Verbleib in Bremen
Nationalspieler: Assistent Borowski glaubt an Eggestein-Verbleib in Bremen

Bremen (dpa) - Werder Bremens Co-Trainer Tim Borowski geht von einem Verbleib von Maximilian Eggestein beim Fußball-Bundesligisten aus.

 mehr »
Ex-Schalke-Trainer Tedesco: „Es war mir eine Ehre“
Domenico Tedesco hat sich nach der Trennung vom FC Schalke 04 für den fairen Umgang mit ihm bedankt.  mehr »
Bayern-Präsident Hoeneß vereinbart Treffen mit Löw
Nach der Ausmusterung der Nationalspieler Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng hat sich Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß mit Bundestrainer Joachim Löw verabredet. „Wir haben vereinbart, dass wir uns demnächst treffen“, sagte Hoeneß der ...  mehr »
RB-Torwart Gulacsi: „Nächste vier Spiele sind entscheidend“
Torwart Peter Gulacsi strebt mit dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zurück in die Champions League.  mehr »
Hoeneß macht die Kasse auf: Werden investieren wie nie
Der Finanzplan des FC Bayern für den Umbruch steht längst. Ein nie da gewesenes Investitionsprogramm der Münchner soll die Frischzellenkur im Sommer stützen. Das hat Uli Hoeneß angekündigt. Zwei Namen sind fix, über viele andere wird spekuliert.  mehr »
DFB-Sportgericht verhandelt Ibisevic-Strafe erneut
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes beschäftigt sich am Montagmittag in einer mündlichen Verhandlung mit dem Platzverweis von Vedad Ibisevic.  mehr »
Ehemaliger Bundesligaprofi Karl-Heinz Mrosko gestorben
Der frühere Bundesligaprofi Karl-Heinz „Charly“ Mrosko ist am Montag im Alter von 72 Jahren in Wilhelmshaven gestorben. Dies bestätigte seine Tochter Mariella Mrosko der Deutschen Presse-Agentur.  mehr »
Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim
Nicht der Salzburger Marco Rose, sondern der Niederländer Alfred Schreuder: Hoffenheim hat als Nachfolger von Julian Nagelsmann dessen früheren Assistenten verpflichtet. Der hatte zuletzt auch einen Anteil an Ajax Amsterdams Triumph über Real ...  mehr »
Weltmeister Tolisso vom FC Bayern kommt Comeback näher
Erstmals seit seinem Kreuzbandriss im September des vergangenen Jahres hat der Franzose Corentin Tolisso beim FC Bayern wieder Teile des Mannschaftstrainings absolviert.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 5 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
suziwolf am 21.03.2019 21:33
@sj ...

Ihre Themengestaltung ist einmal mehr ... umwerfend.

Interessant dabei, die Erkenntnis
was ,andere‘ denken ...
susanneundjens am 21.03.2019 20:54
@zwischenruf: Ja, ist schon irgendwie witzig, Viele haben das schon erkannt und antworten gar nicht mehr. Da bleibt nur noch sich selbst zu ...
Anzeige