Topspiel
BVB mit Zuversicht in den Geistergipfel gegen FC Bayern
Topspiel: BVB mit Zuversicht in den Geistergipfel gegen FC Bayern

Michael Zorc sieht das Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern als Schlüsselspiel im Titelkampf.

 mehr »
BVB vs.FCB
Torjägerduell: 10:8 für Haaland gegen Lewandowski
BVB vs.FCB: Torjägerduell: 10:8 für Haaland gegen Lewandowski

Dortmund gegen Bayern ist ein Titelduell mit vielen Facetten. Im Fokus werden auch die beiden Torjäger stehen. Sie eint und trennt einiges. Zum Schreckgespenst des Gegners wurde bisher jedoch nur einer der beiden Top-Stürmer.

 mehr »
Bundesliga
Bayer-Coach Bosz beklagt engen Zeitplan
Bundesliga: Bayer-Coach Bosz beklagt engen Zeitplan

Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz findet den engen Terminplan für sein Team nach dem Re-Start der Fußball-Bundesliga nicht ideal.

 mehr »
Bundesliga
Freiburg droht in Frankfurt Ausfall von Koch und Waldschmidt
Bundesliga: Freiburg droht in Frankfurt Ausfall von Koch und Waldschmidt

Die Fußball-Nationalspieler Robin Koch und Luca Waldschmidt werden möglicherweise im Auswärtsspiel des SC Freiburg bei Eintracht Frankfurt am Dienstag (20.30 Uhr/Sky) fehlen.

 mehr »
Bundesliga-Gipfel
BVB und FC Bayern zuletzt im Gleichschritt
Bundesliga-Gipfel: BVB und FC Bayern zuletzt im Gleichschritt

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München bleibt die größte Attraktion im deutschen Fußball.

 mehr »
Rhein-Derby
„Thema für den Stuhlkreis“: Kurioser Elfer-Streit in Köln
Rhein-Derby: „Thema für den Stuhlkreis“: Kurioser Elfer-Streit in Köln

Kölns Trainer Markus Gisdol gestand seinen Spielern Eigenverantwortung zu - doch das ging schief. Jhon Cordoba wollte unbedingt schießen, Mark Uth setzte sein Recht als Elfmeter-Schütze durch - und verschoss, irritiert durch die unnötige Diskussion.

 mehr »
Nach 2:2 im Rhein-Derby
„Kann so nicht weitergehen“: Rösler genervt von Remis'
Nach 2:2 im Rhein-Derby: „Kann so nicht weitergehen“: Rösler genervt von Remis'

Erst einmal in acht Spielen unter Uwe Rösler hat Fortuna Düsseldorf verloren. Aber auch erst einmal gewonnen. Und bei fast allen Unentschieden verschenkte die Fortuna den Sieg. Der Trainer ist deshalb alarmiert und genervt.

 mehr »
Vor Dortmund gegen Bayern
Beckenbauer vor Bundesliga-Gipfel: Müsste Superspiel werden
Vor Dortmund gegen Bayern: Beckenbauer vor Bundesliga-Gipfel: Müsste Superspiel werden

Für Franz Beckenbauer könnte das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern Müchen trotz der Geisterspiel-Atmosphäre zu einem Fußball-Spektakel werden.

 mehr »
Coach Beierlorzer bedient
„Unter aller Sau“: Mainz 05 geht mit 0:5 gegen Leipzig unter
Coach Beierlorzer bedient: „Unter aller Sau“: Mainz 05 geht mit 0:5 gegen Leipzig unter

0:13-Tore aus zwei Bundesligaspielen gegen RB Leipzig: Nach dem 0:8 im Hinspiel folgte für Mainz 05 nun ein 0:5 und die größer werdende Sorge um den Klassenerhalt. Das nächste Spiel im Abstiegskampf bestreiten die Rheinhessen schon am Mittwoch bei Union Berlin.

 mehr »
27. Spieltag
Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln
27. Spieltag: Düsseldorf vergibt in Schlussphase Sieg in Köln

Auch Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga können dramatisch sein. Bis kurz vor dem Abpfiff schwache Kölner retten nach einem 0:2-Rückstand gegen Düsseldorf noch einen Punkt.

 mehr »
Dreierpack von Werner: Leipzig schießt Mainz erneut ab
Mainz bleibt der Lieblingsgegner von Timo Werner. Wie schon im Hinspiel schießt Leipzigs Stürmer drei Tore und beendet seine Torflaute von über 300 Minuten.  mehr »
Kompliment von Beckenbauer: Bayern vor Gipfel in Rekordlaune
Franz Beckenbauer erlebt beim Stadion-Comeback „starke“ Bayern und Tore, Tore, Tore: Der Rekordmeister ballert sich in Rekordlaune für den BVB und einen großen Geisterabend im TV warm. Eine magische Marke ist für die Offensive um den herausragenden ...  mehr »
Bayern und BVB makellos - Kohfeldt feiert, Götze geht
Mit souveränen Siegen stimmen sich der FC Bayern und der BVB auf ihr Gipfeltreffen am Dienstag ein. Werder-Trainer Florian Kohfeldt freut sich über einen eminent wichtigen Sieg, die Dortmunder verkünden einen prominenten Abschied. Ein Trainer steht ...  mehr »
Schweinsteiger über Götze: „Die besten Jahre im Fußball“
Bastian Schweinsteiger wünscht sich für seinen bei Borussia Dortmund aussortierten einstigen Weltmeister-Kollegen Mario Götze einen Verein, bei dem er mehr Spielminuten bekommt.  mehr »
Schalkes Talfahrt hält an - FCA-Traumeinstand für Herrlich
Die sportliche Krise des FC Schalke nimmt bedrohliche Ausmaße an. Der 0:4-Pleite im Revierderby beim BVB folgt am Sonntag eine 0:3-Schlappe vor eigenem Publikum gegen den FC Augsburg, der Heiko Herrlich zum Trainer-Debüt den ersten Sieg auf Schalke ...  mehr »
Hertha: Stadion bis 2025 „unwahrscheinlicher geworden“
Hertha BSC muss seine Stadionpläne durch die weiter offene Standortfrage und die Corona-Krise korrigieren. Der Berliner Fußball-Bundesligist wollte ursprünglich von 2025 an in einer neuen, reinen Fußball-Arena spielen.  mehr »
Die besten Sprüche zum 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.  mehr »
Hinteregger mit Doppelpack und Missgeschick in München
Über das Malheur an seinem Drei-Tore-Abend in München musste Martin Hinteregger etwas Schmunzeln. „Das ging schnell und sah sicherlich lustig aus“, sagte der Österreicher nach dem 2:5 gegen den FC Bayern über sein Eigentor zum Endstand.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 6 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Rabulist am 25.05.2020 12:30
das ist nicht GANZ korrekt. Thüringen will ja nicht pauschal alle Maßnahmen abschaffen, sondern die Landesweiten Regelungen durch flexible regionale ...
Turugeno am 25.05.2020 11:56
Da spricht nichts gegen, so weit es sich steuern lässt (Armutsmigration und Flüchtlingsströme z.B. sind in freien und humanen Gesellschaften nicht ...
Anzeige