Aufstieg würde Probleme abfedern
Zweitligist Hamburger SV steht vor nächstem Rekordminus
Aufstieg würde Probleme abfedern: Zweitligist Hamburger SV steht vor nächstem Rekordminus

Dem HSV droht nach dem Abstieg im laufenden Geschäftsjahr ein Rekordminus. Finanzvorstand Wettstein sieht aber die Liquidität des Fußball-Zweitligisten nicht in Gefahr.

 mehr »
Clubs einig
Bundesliga-Montagsspiele werden abgeschafft 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Clubs einig: Bundesliga-Montagsspiele werden abgeschafft

Die Montagsspiele sind zum Symbol der Fan-Proteste im Profifußball geworden. Nun lässt die Bundesliga Luft aus der hitzigen Debatte und wird im neuen, milliardenschweren TV-Vertrag darauf verzichten.

 mehr »
VfL-Profi
Wolfsburgs Tisserand fällt mit Muskelfaserriss aus
VfL-Profi: Wolfsburgs Tisserand fällt mit Muskelfaserriss aus

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss vorerst auf Abwehrspieler Marcel Tisserand verzichten. Der 25-Jährige erlitt einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, teilte der VfL mit.

 mehr »
RB Leipzig
Vertragsverlängerung von Werner bleibt Hängepartie
RB Leipzig: Vertragsverlängerung von Werner bleibt Hängepartie

Nationalspieler Timo Werner soll nach Wunsch der Club-Chefs von RB Leipzig auch nach 2020 eine zentrale Person im Spiel des Fußball-Bundesligisten bleiben.

 mehr »
Eine Halbzeit lang schweigen
Protest gegen Montagsspiele: Stimmungsboykott der Fans
Eine Halbzeit lang schweigen: Protest gegen Montagsspiele: Stimmungsboykott der Fans

Mit bundesweiten Aktionen und einem Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit wollen Fußball-Fans am 13. Bundesliga-Spieltag gegen Montagsspiele protestieren.

 mehr »
Muskuläre Probleme
Verletzt im Spiel gegen DFB-Elf: Herthas Dilrosun fällt aus
Muskuläre Probleme: Verletzt im Spiel gegen DFB-Elf: Herthas Dilrosun fällt aus

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss bis auf weiteres auf Mittelfeldspieler Javairo Dilrosun verzichten. Der 20-Jährige hatte sich am Montag bei seinem Debüt für die niederländische Nationalmannschaft gegen die DFB-Elf (2:2) verletzt.

 mehr »
Dienstältester Club-Profi
1. FC Nürnberg verlängert Vertrag mit Petrak
Dienstältester Club-Profi: 1. FC Nürnberg verlängert Vertrag mit Petrak

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag von Ondrej Petrak über die laufende Saison hinaus verlängert. Das gab der fränkische Fußball-Bundesligist bekannt, ohne die Laufzeit des neuen Kontrakts des defensiven Mittelfeldspielers zu nennen.

 mehr »
29,5 Millionen plus
FC Bayern stolz auf Rekordumsatz und Gewinn
29,5 Millionen plus: FC Bayern stolz auf Rekordumsatz und Gewinn

Die Saison 2017/18 ist für den FC Bayern finanziell ein Erfolg. Wieder ein Umsatzrekord, dazu gibt's erneut einen satten Gewinn. Torjäger Lewandowski muss wegen Knieproblemen pausieren. Ein Langzeitverletzter macht die nächsten Schritte zum Comeback.

 mehr »
Steven Cherundolo
Ex-VfB-Co-Trainer berichtet von Streitfragen mit Reschke
Steven Cherundolo: Ex-VfB-Co-Trainer berichtet von Streitfragen mit Reschke

Der ehemalige Stuttgarter Co-Trainer Steven Cherundolo hat von Differenzen mit VfB-Manager Michael Reschke berichtet.

 mehr »
2:2 in der Nations League
Deutschland verspielt Zwei-Tore-Führung gegen die Niederlande 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
2:2 in der Nations League: Deutschland verspielt Zwei-Tore-Führung gegen die Niederlande

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw muss gegen die Niederlande einen späten Ausgleichstreffer hinnehmen und verspielt damit einen 2:0-Vorsprung.

 mehr »
RSC Anderlecht zieht Kaufoption für VfL-Stürmer Dimata
Der belgische Stürmer Landry Dimata wird den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg im nächsten Jahr endgültig verlassen.  mehr »
96-Spieler Bebou fällt aus - Füllkrug im Training
Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss für unbestimmte Zeit auf seinen Leistungsträger Ihlas Bebou verzichten.  mehr »
„Systemabsturz“: Hoffenheimer Hübner plant Comeback
Nach über dreimonatiger Zwangspause wegen einer schweren Gehirnerschütterung peilt Benjamin Hübner vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim sein Comeback noch in diesem Jahr an.  mehr »
Günter schließt Karriereende in Freiburg nicht aus
Linksverteidiger Christian Günter schließt ein Karriereende beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg nicht aus. „Ich fühle mich hier total wohl und bin hier zu Hause“, sagte der 25-Jährige dem „kicker“.  mehr »
Medien: Barca und Liverpool an Jovic dran
Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic wird nach übereinstimmenden Medienberichten von europäischen Topclubs wie dem  FC Barcelona und dem FC Liverpool beobachtet.  mehr »
Weinzierl: Erfolgsdruck ist bei Traditionsclubs größer
Die Arbeit bei einem Traditionsclub der Fußball-Bundesliga bringt nach Ansicht von Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl nicht nur Vorteile mit sich.  mehr »
Hertha-Wunsch: Neues Stadion soll am 25. Juli 2025 öffnen
Das von Hertha BSC geplante neue Fußball-Stadion in Nachbarschaft zur jetzigen Spielstätte im Olympiastadion soll am 25. Juli 2025 eröffnet werden.  mehr »
Rechteverkauf: Fifa-Präsident Infantino in Bedrängnis 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Fifa-Präsident Gianni Infantino gerät nach neuen Enthüllungen rund um die von ihm anvisierte 25-Milliarden-Offerte für die Einführung einer neuen Klub-WM und einer globale Nations League weiter in die Bredouille.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 3 °C / 1 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Andrea59 am 21.11.2018 15:31
Ich habe es hier schon mehrfach angegrangert:
Die Medienlandschaft hat sich (nun leider auch hier) dahingehend verändert, dass nur noch ...
OttoOtto am 21.11.2018 15:10
Ärgerlich, wünsche ihm natürlich schnelle Genesung. Gut das wir Sahin haben.