39,2 Millionen plus
FC Bayern mit Rekordgewinn - Weitere Investitionen in Stars
Krösus

Der FC Bayern bleibt der sportlich und wirtschaftlich erfolgreichste Fußballverein in Deutschland. Der Bundesliga-Krösus setzte in der letzten Saison fast 650 Millionen um. Alles sei „positiv im Fluss“.

 mehr »
In Barcelona
Messi nimmt zum vierten Mal den „Goldenen Schuh“ entgegen
Ehre

Barcelona-Superstar Lionel Messi hat am Freitag zum vierten Mal die Trophäe des „Goldenen Schuhs“ für den erfolgreichsten europäischen Liga-Torjäger überreicht bekommen.

 mehr »
Europa League
Zweimal Frust und einmal Freude: Köln nun gegen Hertha
Siegreich

Köln jubelt, für Hertha BSC und 1899 Hoffenheim ist die Europareise beendet. Nach bitteren Niederlagen verpassen sie die K.o.-Runde der Europa League. Die Rheinländer wollen den Schwung nun mitnehmen - ausgerechnet die Berliner müssen am Sonntag zu den Euro-Helden.

 mehr »
Personal und Statistik
Der 13. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Fit

Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel Hannover 96 gegen den VfB Stuttgart eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

 mehr »
Bundesliga am Sonntag
Hoffenheims Wagner wieder fit - Hübner fehlt länger
Wieder fit

1899 Hoffenheim kann im Bundesliga-Spiel beim Hamburger SV (Sonntag, 15.30 Uhr) wieder auf Sandro Wagner zurückgreifen. Der Nationalstürmer hat nach Angaben von Trainer Julian Nagelsmann seinen Magen-Darm-Infekt auskuriert.

 mehr »
Premier League
Klopp hofft auf Verbleib von Can beim FC Liverpool
Klopp und Can

Trainer Jürgen Klopp hat weiter Hoffnung auf ein Verbleib von Fußball-Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool.

 mehr »
HSV vs. Hoffenheim
Gisdol trifft erneut die Vergangenheit
Alte Bekannte

Hoffenheim kommt nach Hamburg. HSV-Trainer Gisdol verspürt zwar Wiedersehensfreude, doch auf freundschaftliche Gefühle kann er keine Rücksicht nehmen. Und wegen seiner Grippe-Erkrankung verlor er im Vorfeld auch nicht zu allzu viele Worte.

 mehr »
Gladbach vs. FC Bayern
Hecking fordert Ex-Chef Heynckes
Heynckes und Hecking

Als junger Profi wechselte Dieter Hecking zu Borussia Mönchengladbach - und scheiterte unter Trainer Jupp Heynckes. Inzwischen ist er Trainer der Borussia und fordert Bayern-Coach Heynckes heraus.

 mehr »
Dortmund vs. Schalke 04
„Heißes Revierderby“: BVB-Coach Bosz vor Endspiel
BVB-Coach

Es gilt als die Mutter aller deutschen Derbys. Wann immer sich der BVB und Schalke duellieren, ist Brisanz garantiert. Dem 151. Aufeinandertreffen der Erzrivalen könnte besondere Bedeutung zukommen - vor allem für den Dortmunder Trainer.

 mehr »
Bundesliga
Kölner Verletzungspech geht weiter: Noch drei Ausfälle
Dominic Maroh

Köln (dpa) - Die Verletzungsmisere beim 1. FC Köln hält an. Wie der Club bekanntgab, fallen in 17-Millionen-Stürmer Jhon Cordoba, Abwehrchef Dominic Maroh und dem bisher noch nicht eingesetzten Neuzugang Carlos Queiros gleich drei weitere Spieler für den Rest des Jahres aus.

 mehr »
Hoffenheim hadert nach Ausscheiden mit sich selbst
Hat sich Julian Nagelsmann mit seiner Anfangsformation verzockt? Nach der Niederlage in Braga will Hoffenheims Chefcoach davon nichts wissen. Die TSG kann sich jetzt jedenfalls ganz auf die Bundesliga konzentrieren.  mehr »
Begehrte Hertha-Youngster und keine Belohnung
Hertha-Trainer Dardai ist gefordert nach dem vorzeitigem K.o. in Europa. Sein Team braucht endlich Belohnungen, möglichst schon am Sonntag in Köln. Sonst wird es immer schwieriger, mit den jungen Profis um Selke und Weiser eine große Berliner ...  mehr »
Kölns Sieg für die Chronik: „Vielleicht der Dosenöffner“
Bereits zum vierten Mal in dieser Saison hat der 1. FC Köln ein Spiel in einem Pokal-Wettbewerb gewonnen. Nun hofft Trainer Peter Stöger auf einen Schub für den Abstiegskampf in der Bundesliga.  mehr »
Jones blendet Diskussionen aus - DFB-Frauen fokussiert
Die deutschen Fußball-Frauen hoffen auf einen positiven Jahresabschluss. Ein Sieg über Frankreich könnte helfen, die Diskussionen um Bundestrainerin Jones vorerst zu beenden.  mehr »
Aus auch für Hoffenheim in der Europa League
Ist das bitter für den deutschen Fußball: Nach Hertha BSC wird auch 1899 Hoffenheim nicht in der Europa League überwintern. Bei Sporting Braga gab es eine Niederlage für den Bundesligisten.  mehr »
Göttlich bleibt St. Pauli-Präsident
Oke Göttlich bleibt Präsident des FC St. Pauli. Der 41 Jahre alte Musikunternehmer wurde auf der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten aus Hamburg für vier weitere Jahre und damit bis 2021 im Amt bestätigt.  mehr »
Europa-League-Chance gewahrt: Köln bezwingt Arsenals B-Elf
Ein Prestige-Erfolg in der Europa League und Horst Heldt als neuer Sportchef im Anmarsch: Der 1. FC Köln hat personell offenbar eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt und auch seine Chancen auf das Überwintern im Europacup gewahrt.  mehr »
Europa-Reise für Hertha BSC geht in Bilbao zu Ende
War das bitter: Hertha geht zweimal in Führung, doch Bilbao schafft durch zwei Elfmeter den Ausgleich und kurz vor Schluss auch noch den Siegtreffer. Die Europa-Reise der Berliner beendet.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 2 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
Izmir_Fuchs am 24.11.2017 17:21
Nunja, wenn man einen Kreis um den Unfallort bildet, an dem man sich als Akteur vorbei kämpfen muss und dann lautstark von sich gibt, was der Helfer ...
Gregors am 24.11.2017 17:12
Äußerst bizarr. Heißt es doch, die Flüchtlingspolitik wäre alternativlos, gehen Aufträge an Deutschland von dem Land aus, das aufzeigt, wie ...