Seriöses Urteil zur Rückrunde
Bayern-Chef Rummenigge plädiert für Geduld beim Videobeweis
Karl-Heinz Rummenigge

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge plädiert für Geduld beim Videobeweis. Ein seriöses Urteil über das zu dieser Saison in der Fußball-Bundesliga eingeführte Hilfsmittel für den Schiedsrichter sei frühestens in der Rückrunde zu fällen.

 mehr »
Vor Oktoberfestbesuch
Gefrustete Bayern ärgern sich: „Sieg weggeschmissen“
Enttäuschte Bayern

Die Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris hatte sich der FC Bayern anders vorgestellt. Gegen Wolfsburg büßen die Münchner zwei Punkte ein. Ein grober Torwartfehler leitet den Ärger ein.

 mehr »
Tag der Duelle
Borussia gegen Borussia, Nagelsmann gegen Tedesco
Peter Bosz

Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.

 mehr »
Heimniederlage
Bayern verschenkt Spitze beim 2:2 gegen Wolfsburg
Bayern München - VfL Wolfsburg

Die Bayern leisten sich vor dem Duell mit Paris St. Germain einen herben Patzer und kommen trotz einer 2:0-Führung nur zu einem 2:2 gegen Wolfsburg. Damit verpasst der Titelverteidiger auch die Spitze.

 mehr »
Heimniederlage
Bayern verpasst mit 2:2 gegen Wolfsburg Bundesliga-Spitze
Ausgleich

Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst.

 mehr »
8. Spieltag
Kiel an die Tabellenspitze zurück - Heimsieg für Aue
Spitze

Holstein Kiel ist nach dem 3:1 beim MSV Duisburg am Freitagabend zurück an der Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga. Hannes Drews hat mit dem 1:0 gegen Sandhausen seinen ersten Heimsieg als Trainer des FC Erzgebirge Aue gefeiert.

 mehr »
3:1 beim MSV Duisburg
Aufsteiger Kiel erobert Tabellenspitze zurück
MSV Duisburg - Holstein Kiel

Holstein Kiel ist zurück an der Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Norddeutschen siegten am Freitagabend mit 3:1 (1:0) bei Mitaufsteiger MSV Duisburg.

 mehr »
Torschütze Pascal Köpke
Erster Heimsieg für Aue-Coach Drews: 1:0 gegen Sandhausen
FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 1:0

Hannes Drews hat seinen ersten Heimsieg als Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gefeiert. Drei Tage nach dem 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern gewann sein Team am Freitagabend gegen den SV Sandhausen mit 1:0 (1:0).

 mehr »
Video-Assistent
Nach Diskussionen in Köln: DFB ändert Ansetzung von Stark
Umbesetzung

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nach den Diskussionen um den Videobeweis im Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt (0:1) eine Umbesetzung vorgenommen.

 mehr »
Spiel in London
UEFA vertagt Entscheidung zu Strafen für Köln und Arsenal
Ausschreitungen

Nyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die Entscheidung über die Strafen für den Bundesligisten 1. FC Köln und den englischen Verein FC Arsenal nach dem Europa-League-Spiel beider Teams in London vertagt.

 mehr »
Der 6. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit dem Freitagsspiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg. . Die weiteren Begegnungen im Überblick.  mehr »
VfB-Profis Badstuber und Ginzek für Augsburg-Spiel fit
Bundesligist VfB Stuttgart kann im Heimspiel gegen den FC Augsburg wieder auf Holger Badstuber und Daniel Ginczek zurückgreifen.  mehr »
Keine Komplikationen bei Reha-Maßnahmen von Reus
Nationalspieler Marco Reus ist zuversichtlich, dass seine Reha-Maßnahmen weiter erfolgreich verlaufen. „Mir geht es ausgezeichnet, es läuft alles nach Plan, es gibt keine Komplikationen“, sagte der 28-Jährige in einem von seinem Verein Borussia ...  mehr »
Aubameyang: „Enttäuschung“ über geplatzten Wechsel
Dortmund (dpa) - Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview seine Enttäuschung über einen geplatzten Wechsel im Sommer kundgetan. Sein Verein Borussia Dortmund reagierte jedoch gelassen.  mehr »
Kramer soll mit Maske für Mönchengladbach spielen
Weltmeister Christoph Kramer soll für den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Spiel bei Borussia Dortmund mit einer Gesichtsmaske auflaufen.  mehr »
1. FC Köln vor Bundesliga-Negativrekord
Köln (dpa) - Trainer Peter Stöger hat angesichts des drohenden schlechtesten Starts der gesamten Bundesligahistorie die Mannschaft des 1. FC Köln und sich selbst in die Pflicht genommen.  mehr »
Bayer-Trainer Herrlich plant gegen Hamburg mit Alario
Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich plant in der Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen den Hamburger SV mit dem Debüt des Argentiniers Lucas Alario.  mehr »
Musterschüler Nagelsmann und Tedesco messen Kräfte
Beim Spiel Hoffenheim gegen Schalke stehen die Trainer im Fokus - hier Julian Nagelsmann, dort Domenico Tedesco. Im Vorjahr absolvierten die Youngster gemeinsam die Ausbildung beim DFB, nun treffen sie erstmals in der Bundesliga aufeinander.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 19 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
WERDER2016 am 22.09.2017 22:28
....... und dass man auch gegen die Bayern nicht in Ehrfrucht erstarren muss, haben gerade die gegen Werder so schwachen Wölfe gezeigt: ein ...
WERDER2016 am 22.09.2017 22:21
@ 1-Werder

Das sehe ich trotz aller guter Ansätze in den ersten Spielen ähnlich. Dieser Fatalismus, dass man doch gegen gute ...