FC Bayern München
Thomas Müller: „Die Geisterspiele werden für mich Neuland“
FC Bayern München: Thomas Müller: „Die Geisterspiele werden für mich Neuland“

Im Wartestand hat sich Thomas Müller den Tag X in der Fußball-Bundesliga zumindest schon einmal vorgestellt. Doch noch hängt auch der Ex-Weltmeister „ein bisschen in der Schwebe“. Klarheit hat er für seine Zukunft geschaffen. Ein Signal für die ...

 mehr »
Gladbachs Sportdirektor
Eberl: Vorerst keine Großveranstaltungen - Fan-Aktion
Gladbachs Sportdirektor: Eberl: Vorerst keine Großveranstaltungen - Fan-Aktion

Max Eberl glaubt nicht, dass so schnell wieder Fußballspiele mit Zuschauern stattfinden.

 mehr »
FC Bayern München
Müller findet Kleingruppen-Training nicht verwerflich
FC Bayern München: Müller findet Kleingruppen-Training nicht verwerflich

Thomas Müller findet es nicht verwerflich, dass in der Fußball-Bundesliga wieder auf dem Rasen trainiert wird: „Wir versuchen die Abstände einzuhalten, wie man es auch beim Spaziergang im Park machen dürfte.“

 mehr »
Coronavirus-Krise
Schalke zwischen Zuversicht und Ängsten - „Lage ist ernst“
Coronavirus-Krise: Schalke zwischen Zuversicht und Ängsten - „Lage ist ernst“

Die Corona-Krise trifft in der Fußball-Bundesliga nicht nur die kleinen Vereine. Der FC Schalke 04 mit seinen hohen Personalkosten und Verbindlichkeiten steht ebenfalls vor existenziellen Problemen.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie
Lewandowski spendet für Krankenhaus in Polen
Coronavirus-Pandemie: Lewandowski spendet für Krankenhaus in Polen

Der polnische Fußball-Nationalspieler Robert Lewandowski und seine Frau Anna haben umgerechnet mehr als 45.000 Euro für ein Krankenhaus in seiner Heimat gespendet.

 mehr »
Coronavirus-Krise
DFB-Präsident Keller rechnet mit Insolvenzen im Profifußball
Coronavirus-Krise: DFB-Präsident Keller rechnet mit Insolvenzen im Profifußball

In der Corona-Krise mehren sich die Hilferufe der Vereine. DFB-Präsident Keller nimmt diese sehr ernst und rechnet mit Pleiten auch im Profifußball.

 mehr »
„Cyber-Training“
Fitness-Experte Broich: Bayern haben hervorragend reagiert
„Cyber-Training“: Fitness-Experte Broich: Bayern haben hervorragend reagiert

Fitness-Experte Holger Broich vom FC Bayern sieht die als „Cyber-Training“ bezeichneten Einheiten des deutschen Fußball-Rekordmeisters als erfolgreich an.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie
Fischer verplappert sich: Union-Spieler Malli in Quarantäne
Coronavirus-Pandemie: Fischer verplappert sich: Union-Spieler Malli in Quarantäne

Berlin (dpa) – Fußballprofi Yunus Malli vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin befindet sich in häuslicher Quarantäne. Das verriet Trainer Urs Fischer in einer Video-Konferenz mit Journalisten eher unfreiwillig. Details nannte der Schweizer deswegen anschließend nicht.

 mehr »
Zwangspause
Union in der Corona-Krise: „Jungs haben einiges verloren“
Zwangspause: Union in der Corona-Krise: „Jungs haben einiges verloren“

Die Profis von Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin haben in der Trainings-Zwangspause während der Corona-Krise an sportlicher Leistungsfähigkeit eingebüßt.

 mehr »
FC Bayern München
Berater: Bei Saisonverlängerung bleibt Nübel auf Schalke
FC Bayern München: Berater: Bei Saisonverlängerung bleibt Nübel auf Schalke

Der künftige Bayern-Torwart Alexander Nübel ist im Fall einer Saisonverlängerung über den 30. Juni hinaus zu einem längeren Verbleib beim FC Schalke 04 bereit, sagte sein Berater Stefan Backs dem „Kicker“.

 mehr »
Petersen über Rückkehr auf den Rasen: „Grandioses Gefühl“
Für Ex-Nationalspieler Nils Petersen fühlte sich die Rückkehr auf den Trainingsplatz des SC Freiburg besser als nach einem Sommerurlaub an.  mehr »
Paderborns Geschäftsführer: „Dann geht uns die Luft aus“
Bundesligist SC Paderborn gerät durch die Corona-Pause im deutschen Fußball immer mehr unter finanziellen Druck.  mehr »
Thiago beim FC Bayern vor neuem Vertrag
Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht nach Informationen des „Kicker“ kurz vor der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Thiago.  mehr »
Arjen Robbens Frau hatte Coronavirus: „Kein schönes Gefühl“
Arjen Robbens (36) Frau Bernadien ist zwischenzeitlich positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. Dies verriet der frühere Offensiv-Star des FC Bayern München im Podcast des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Robbens Frau habe Symptome gehabt ...  mehr »
Hertha BSC setzt auf Labbadia als Trainer - Aus für Nouri
Der Spielbetrieb ruht zwar, doch bei Hertha BSC bleibt es hektisch. Bruno Labbadia soll neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten werden und Alexander Nouri ablösen. Aus der Verpflichtung eines früheren Bayern-Trainers wird in Berlin nichts.  mehr »
Stichtag 30. Juni - Das Vertragsdilemma in der Corona-Krise
FIFA-Präsident Gianni Infantino setzt auf „Solidarität und Kompromissbereitschaft“. Doch ganz so einfach ist das Dilemma um Fußball-Verträge in der Corona-Krise wohl nicht zu lösen. Auch nach der Empfehlung des Weltverbands sind reichlich Fragen ...  mehr »
Paderborner Kilian: „Erst spielen, wenn Gefahr gebannt ist“
Luca Kilian vom Fußball-Bundesligisten SC Paderborn hat vor einer zu frühen Fortsetzung der Saison gewarnt.  mehr »
Kohfeldt: Training aktuell „Thema für eine Doktorarbeit“
Trainer Florian Kohfeldt von Werder Bremen hält die Trainingsarbeit eines Bundesliga-Clubs während der aktuellen Corona-Krise für eine große planerische Herausforderung.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 18 °C / 1 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
phil3008 am 09.04.2020 14:40
Zum einen scheinen mir die Linken, ermutigt durch die Aufnahme in die Regierung, etwas übermütig zu werden. Die Freiheit der Religionsausübung ist ...
Neverland am 09.04.2020 14:21
Na, da ist die Linke ja mal wieder einem ganz heißen Ding auf der Spur...



Un für mich steht fest, dass auch in den Reihen ...
Anzeige