Bundesliga-Relegation
Gehen oder bleiben: Kiel und VfL vor Rückspiel gelassen
Bundesliga-Relegation: Gehen oder bleiben: Kiel und VfL vor Rückspiel gelassen

Der Zweitliga-Dritte Holstein Kiel und der Bundesliga-16. VfL Wolfsburg spielen um den letzten Startplatz in der Fußball-Beletage. Der VfL kommt mit einem 3:1 aus dem Hinspiel nach Kiel. Egal, wie es ausgeht: Nach dem Spiel ändert sich in den Teams ...

 mehr »
Rangnick gefordert
RB-Trainersuche unter erschwerten Bedingungen
Rangnick gefordert: RB-Trainersuche unter erschwerten Bedingungen

Ralf Rangnick ist gefordert. Der starke Mann bei RB Leipzig braucht einen neuen Trainer. Die Verhandlungsposition ist nicht besser geworden. Auf den noch unbekannten Coach in spe warten gehörige Herausforderungen. Denn Leipzig muss in die ...

 mehr »
Trainer vor Unterschrift
BVB mit Götze auf PR-Tour in USA - Warten auf Favre
Trainer vor Unterschrift: BVB mit Götze auf PR-Tour in USA - Warten auf Favre

Borussia Dortmund ist mit Noch-Trainer Stöger auf Werbe-Tour in den USA. Unterdessen lässt die Unterschrift des designierten BVB-Trainers Favre weiter auf sich warten. Götze wünscht DFB-Team den WM-Titel.

 mehr »
Fan-Ausschreitungen
Legia Warschau trotz Spielabbruch polnischer Meister
Fan-Ausschreitungen: Legia Warschau trotz Spielabbruch polnischer Meister

Legia Warschau ist trotz eines Spielabbruchs gegen Lech Posen offiziell polnischer Fußballmeister.

 mehr »
Relegation
Entscheidung im Erzgebirge - KSC mit Zuversicht
Relegation: Entscheidung im Erzgebirge - KSC mit Zuversicht

Schafft der KSC die direkte Rückkehr? Oder bleibt Aue zweitklassig? Beide Teams geben sich nach der Hinspiel-Nullnummer zuversichtlich. Dem KSC reicht schon ein Unentschieden mit mindestens einem Tor. Alle sind aber auch auf ein Elfmeterschießen in der Relegation gefasst.

 mehr »
MLS
Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Houston
MLS: Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Houston

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine weitere Niederlage kassiert. Das Team aus Illinois verlor vor heimischer Kulisse gegen Houston Dynamo 2:3 (2:1).

 mehr »
Haft angeordnet
Medien: Ex-Hertha-Profi Marcelinho soll ins Gefängnis
Haft angeordnet: Medien: Ex-Hertha-Profi Marcelinho soll ins Gefängnis

Ein brasilianischer Richter hat Haft für den Ex-Berliner Marcelinho angeordnet. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Hertha BSC soll für 30 Tage ins Angelo-Amorim-Gefängnis in Campina Grande, wie brasilianische Medien meldeten.

 mehr »
Nach DFB-Pokalsieg
Party auf dem Römerberg: Fans bejubeln Eintracht Frankfurt
Nach DFB-Pokalsieg: Party auf dem Römerberg: Fans bejubeln Eintracht Frankfurt

Partystimmung in Frankfurt: Nach ihrem Sieg im DFB-Pokalfinale lässt sich die Fußballmannschaft von Eintracht Frankfurt von seinen Fans feiern.

 mehr »
DFB-Pokalsieg
„Epochal“: Cup-Coup eröffnet Eintracht neue Möglichkeiten 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
DFB-Pokalsieg: „Epochal“: Cup-Coup eröffnet Eintracht neue Möglichkeiten

Die Pokalsieger aus Frankfurt genossen noch lange ihren Final-Coup über den FC Bayern. Der Erfolg eröffnet dem neuen Trainer neue Möglichkeiten, mit dem scheidenden Kovac gibt es ein schnelles Wiedersehen.

 mehr »
Serie A
Inter Mailand qualifiziert sich noch für Champions League
Serie A: Inter Mailand qualifiziert sich noch für Champions League

Am letzten Spieltag der italienischen Serie A hat Inter Mailand noch das Ticket für die Fußball-Champions-League gelöst. Das Team von Trainer Luciano Spaletti siegte im direkten Duell bei Lazio Rom mit 3:2 (1:2) und schob sich damit in der Abschlusstabelle auf Rang vier vor.

 mehr »
Viktoria Pilsen vorzeitig tschechischer Fußballmeister
Viktoria Pilsen ist zum fünften Mal tschechischer Fußball-Meister. Mit einem 2:1-Heimsieg gegen FK Teplice sicherten sich die Pilsener am Pfingstsamstag vorzeitig den Titel. Titelverteidiger Slavia Prag verlor gegen Jablonec 1:3 und liegt nun sieben ...  mehr »
Matchwinner Rebic erfüllt sich mit Pokalsieg Traum
Mit seinen beiden Finaltreffern für die Eintracht war der Frankfurter Ante Rebic der entscheidende Mann im Berliner Olympiastadion. Der scheidende Trainer Niko Kovac erklärte nach dem Sieg über die Bayern, wieso er mit dem Stürmer so gut zurechtkam.  mehr »
Wolfsburgerinnen feiern Schult nach Elfmeter-Krimi
Wolfsburgs Fußballerinnen feiern ihren fünften Pokalsieg bis in die Nacht. Nationaltorhüterin Almuth Schult wird im Elfmeterkrimi gegen den FC Bayern zur Heldin. Jetzt will der VfL das Triple im Champions-League-Finale gegen Lyon perfekt machen.  mehr »
Lockerheit statt Anspannung: Wolfsburg und Kiel gelassen
Es scheint, als sei alles klar. Erstligist Wolfsburg liegt nach dem Relegations-Hinspiel mit 3:1 vorn. Doch Gegner Kiel verspricht einen Sieg. Ob der aber auch für die Bundesliga reicht?  mehr »
Bayern-Nationalspieler müssen Frust überwinden
Für die sieben deutschen Nationalspieler des FC Bayern steht bis zum Start des WM-Trainingslagers in Südtirol erst einmal Frustbewältigung an.  mehr »
Fürth nimmt Kaderkorrekturen vor: Acht Spieler gehen
Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich auf einen Schlag von gleich acht Spielern. Balazs Megyeri, Uffe Bech, Kaylen Hinds, Mathis Bolly, Adam Pinter, Dominik Schad, Jurgen Gjasula und Sercan Sararer verlassen die Franken zum Ende dieser ...  mehr »
FA-Cup-Sieg mit Chelsea: Der große Abend des Antonio Rüdiger
Der deutsche Nationalspieler Rüdiger war beim 1:0-Pokalsieg seines FC Chelsea gegen Manchester United bester Spieler. Trainer Conte muss bei den Londonern trotz des Erfolgs um seinen Job bangen.  mehr »
DFB-Präsident Grindel gratuliert Eintracht zum Pokalsieg
DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Eintracht Frankfurt als verdienten Gewinner des DFB-Pokals gewürdigt und den Hessen für die Europa League alles Gute gewünscht.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 25 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/heiter.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 0 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
admiral_brommy am 21.05.2018 14:44
Da ist wirklich nichts: ...
suziwolf am 21.05.2018 14:43
... „und hoben sie in einen Korb gehoben“ ?

OmG - hoffentlich haben sie sich nicht verhoben,
die Feuerwehrmänner ... ...