DFB-Sportgericht
Nach Attacke gegen Streich: Abraham sieben Wochen gesperrt
DFB-Sportgericht: Nach Attacke gegen Streich: Abraham sieben Wochen gesperrt

Die Szene hat für viel Aufsehen gesorgt im deutschen Fußball: David Abraham rennt Freiburgs Trainer Streich aus vollem Lauf an der Seitenlinie um. Jetzt kommt die erwartet harte Strafe des DFB - die Eintracht Frankfurt nicht hinnehmen will.

 mehr »
16-Jähriger US-Amerikaner
Gladbach sichert sich Talent Scally ab 2021
16-Jähriger US-Amerikaner: Gladbach sichert sich Talent Scally ab 2021

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat das 16 Jahre alte US-Talent Joseph Scally ab dem Jahr 2021 unter Vertrag genommen.

 mehr »
Vom Pöbeln und Schlagen
Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga
Vom Pöbeln und Schlagen: Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga

Der Frankfurter Kapitän David Abraham ist nach seiner Attacke gegen Freiburg-Trainer Christian Streich vom DFB-Sportgericht für sieben Wochen bis zum 29. Dezember gesperrt worden. Sollte die Sperre bestätigt werden, wäre sie aber nicht die längste in der Bundesliga-Historie.

 mehr »
Designierter Bayern-Präsident
Herbert Hainer: Sportfan, Dessertgegner und Hoeneß-Freund
Designierter Bayern-Präsident: Herbert Hainer: Sportfan, Dessertgegner und Hoeneß-Freund

Auf den ersten Blick wirkt der neue Bayern-Präsident wie ein Gegenentwurf zu Uli Hoeneß. Doch den früheren Adidas-Chef Herbert Hainer und den scheidenden Vereinspatron eint eine ganze Menge. Von beiden gibt es vor dem Amtswechsel Versprechen.

 mehr »
FC Bayern
Trainergerüchte in München: Ten Hag, Tuchel - nun Guardiola?
FC Bayern: Trainergerüchte in München: Ten Hag, Tuchel - nun Guardiola?

Bei den Trainerspekulationen um den FC Bayern ist Pep Guardiola von der „Sport Bild“ als spektakuläre Variante ins Gespräch gebracht worden.

 mehr »
Bundesliga
Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer
Bundesliga: Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer

Trotz der sportlich bislang enttäuschenden Saison in der Fußball-Bundesliga denkt Bremens Topstürmer Milot Rashica derzeit nicht an einen Vereinswechsel.

 mehr »
Scheidender Bayern-Präsident
Frühere Rivalen loben Uli Hoeneß
Scheidender Bayern-Präsident: Frühere Rivalen loben Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist in der Bundesliga kaum einem Streit aus dem Weg gegangen. Mit manchen Protagonisten entwickelte sich eine regelrechte Feindschaft. Vier dieser Rivalen haben dem scheidenden Bayern-Boss nun geschrieben und ihre Wertschätzung bekundet.

 mehr »
DFB-Kulturstiftung
Trainer Streich zum Rempler: „Einordnen und runterfahren“
DFB-Kulturstiftung: Trainer Streich zum Rempler: „Einordnen und runterfahren“

Trainer Christian Streich hat nach dem viel beachteten Rempler von Eintracht Frankfurts Kapitän David Abraham erneut zur Gelassenheit aufgerufen.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel
Sky entschädigt Kunden für Störungen
Bundesliga-Topspiel: Sky entschädigt Kunden für Störungen

Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.

 mehr »
Wegen Hoeneß-Rückzug
Lahm über FC Bayern: Verein muss sich neu finden
Wegen Hoeneß-Rückzug: Lahm über FC Bayern: Verein muss sich neu finden

München (dpa) - Beim FC Bayern wird sich laut Philipp Lahm durch den Rückzug von Präsident Uli Hoeneß Grundlegendes verändern.

 mehr »
Bonhof sieht Gladbach unter Rose auf neuem Level
Für Rainer Bonhof ist der Höhenflug von Borussia Mönchengladbach mehr als eine Momentaufnahme, dennoch mahnt der Vize-Präsident des Bundesliga-Spitzenreiters zu Zurückhaltung.  mehr »
Heldt kann angebliche Einigung mit Köln „nicht bestätigen“
Köln (dpa) - Horst Heldt hat seinen angeblich kurz bevorstehenden Einstieg als Sportchef beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zurückgewiesen.  mehr »
Lewandowski: Leistenoperation voraussichtlich im Dezember
Robert Lewandowski von Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wird sich einer notwendigen Leistenoperation erst in der Winterpause im Dezember unterziehen. "Mit meiner Gesundheit ist alles in Ordnung.  mehr »
Löw wirbt erneut für Flick: „Hat Kompetenz und Empathie“
Joachim Löw hat erneut für seinen ehemaligen Assistenten Hansi Flick geworben und ihn für die dauerhafte Cheftrainer-Rolle beim FC Bayern als geeignet beschrieben.  mehr »
Malli kann VfL-Reservistenrolle nur schwer nachvollziehen
Wolfsburgs Mittelfeldspieler Yunus Malli hadert mit seiner Reservistenrolle beim VfL Wolfsburg.  mehr »
Gedämpfte Stimmung in Mainz - „Spieler tragen Mitschuld“
In gedämpfter Stimmung hat Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 die erste Trainingseinheit nach der Trennung von Chefcoach Sandro Schwarz absolviert.  mehr »
„Nicht so schlimm, wie es aussieht“: Stark strebt Debüt an
Acht Chancen auf sein erstes Länderspiel hatte der Berliner Stark bereits - noch aber steht für ihn im Löw-Team keine einzige Minute. Jetzt soll auch eine gebrochene Nase kein Hindernisgrund sein. Der Hertha-Verteidiger wittert die Chance auf seine ...  mehr »
Nagelsmann: „Keine Chance“ gegen Macht der Fußballprofis
RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat nach dem Aus von Niko Kovac beim FC Bayern München auf die Macht der Fußballprofis hingewiesen. „Du hast keine Chance, wenn die Spieler auch nicht für dich spielen“, sagte Nagelsmann in einem MDR-Interview.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 2 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
adagiobarber am 13.11.2019 20:51
mit seit jahren immer wiederkehrender regelmäßigkeit ...

der laubbläser und der laubsauger !

und ?

was haben ...
loco am 13.11.2019 20:32
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Jetzt wird schon beim Bon an die Umwelt gedacht , ich glaube da gibt es andere Probleme. Zur Preiserhöhung ...
Anzeige