Nordderby gegen Werder im Weserstadion
Frank Rost: "Verliert der HSV, dann intensive Planung für 2. Liga" 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der frühere Bundesliga-Torwart Frank Rost glaubt im Falle einer Niederlage des Hamburger SV im Nordderby gegen Werder Bremen nicht mehr an den Klassenerhalt des HSV.

 mehr »
Bundesliga
Glücklicher Sieg: Werder bezwingt den HSV mit 1:0
Eigentor

Lange Zeit sieht es im Nordderby nach einer trostlosen Nullnummer aus - bis Werder kurz vor Schluss der glückliche Siegtreffer gelingt. Bremen hat damit schon neun Zähler Vorsprung auf den Nordrivalen.

 mehr »
1:0-Erfolg
Glücklicher Sieg im Abstiegskampf: Werder bezwingt den HSV
Werder Bremen - Hamburger SV

Lange Zeit sieht es im Nordderby nach einer trostlosen Nullnummer aus - bis Werder kurz vor Schluss der glückliche Siegtreffer gelingt. Bremen hat damit schon neun Zähler Vorsprung auf den Nordrivalen.

 mehr »
Bundesliga
Stuttgart siegt unter Korkut weiter - 1:0 gegen Frankfurt
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Der VfB Stuttgart spielt nicht schön, aber erfolgreich. Eine durchwachsene Leistung reicht, um den Tabellendritten Eintracht Frankfurt zu schlagen. Gäste-Trainer Niko Kovac ärgert sich allerdings sehr über den schwachen Auftritt seines Teams.

 mehr »
1:0-Sieg
Kramer schießt Mönchengladbach in Hannover aus der Krise
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach beendet seine Krise. Nach vier Niederlagen am Stück gewinnen die Gladbacher in Hannover - wo die Stimmung extrem schlecht ist

 mehr »
Bundesliga
Kleines Heynckes-Jubiläum: Bayern nur mit 0:0 gegen Hertha
Bayern München - Hertha BSC

Dieses Gefühl haben die Bayern lange nicht mehr erlebt. Erstmals seit sechs Jahren gibt es wieder ein 0:0 in der Allianz Arena. Hertha jubelt über den Punkt. Heynckes hätte einen Rekord gerne abgegeben.

 mehr »
Bundesliga kompakt
Bayern nur 0:0 gegen Hertha - Gladbach beendet Negativserie
Bayern München - Hertha BSC

Der FC Bayern München hat den elften Sieg in Serie verpasst, Borussia Mönchengladbach nach 431 Minuten wieder getroffen. Freiburg sammelt weiterhin Punkte für den Klassenverbleib.

 mehr »
Bundesliga
Petersen beschert Freiburg wichtigen Punkt in Hoffenheim
1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Der SC Freiburg ergattert in Hoffenheim einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Trainer Streich lobt die Moral seiner Truppe. Die TSG hinkt den eigenen Erwartungen nach nur einem Sieg aus den letzten acht Spielen dagegen weiter hinterher.

 mehr »
24. Bundesliga-Spieltag
Nordderby im Fokus - Gladbach will Negativtrend stoppen
Bernd Hollerbach und Florian Kohfeldt

Der Hamburger SV muss dringend punkten, Gladbach benötigt Tore und Eintracht Frankfurt will seine Auswärtsstärke erneut unter Beweis stellen.

 mehr »
Streit mit Ultras
96-Manager Heldt sauer: „Ansonsten kotzt mich hier alles an“
Fan-Zoff

Hannover (dpa) – Hannover-Manager Horst Heldt ist sauer auf einen Teil der 96-Fans. "Ansonsten kotzt mich hier alles an", sagte Heldt nach der 0:1-Niederlage des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach. 

 mehr »
Rückschlag für Kaiserslautern: 1:2 im Abstiegskampf-Duell
Der FC Erzgebirge Aue hat den Hoffnungen des 1. FC Kaiserslautern auf den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga wieder einen gehörigen Dämpfer verpasst.  mehr »
Aufsteiger Duisburg siegt und holt Kiel ein
Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg bleibt im Aufstiegsrennen zur Fußball-Bundesliga. Am Samstag gewann der Zweitligist mit 2:1 (1:1) gegen den FC Ingolstadt und ist nun punkgleich mit dem Tabellendritten Holstein Kiel.  mehr »
2:1 gegen Braunschweig: Fürth weiter heimstark
Die SpVgg Greuther Fürth kann sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga weiterhin auf ihre Heimstärke verlassen. Die Franken gewannen am Samstag gegen Eintracht Braunschweig knapp mit 2:1 (1:1).  mehr »
Union bleibt im Aufstiegsrennen: 2:1-Sieg gegen Sandhausen
Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat seine Chance auf den Bundesliga-Aufstieg gewahrt. Die Köpenicker gewannen mit 2:1 (2:0) gegen den SV Sandhausen und rückten mit 34 Punkten wieder näher an die Tabellenspitze heran.  mehr »
Leipzig will gegen Köln aufs Tempo drücken - Bayer gegen S04
Im engen Kampf um den direkten Einzug in die Champions League will sich RB Leipzig gegen den Tabellenletzten 1. FC Köln erst recht keinen Ausrutscher leisten.  mehr »
Rost: HSV braucht Sieg - „Hoffnung ginge verloren“
Bremen (dpa) - Der frühere Bundesliga-Torwart Frank Rost glaubt im Falle einer Niederlage des Hamburger SV im Nordderby gegen Werder Bremen nicht mehr an den Klassenerhalt des HSV.  mehr »
BVB muss gegen Salzburg spielen, Leipzig trifft auf St. Petersburg
Am Freitag wurde um 13 Uhr in der UEFA-Zentrale in Nyon das Achtelfinale der Europa League ausgelost. Wir verraten Ihnen, wer gegen wen spielen wird.  mehr »
Muto verdirbt Labbadia perfekten Einstand - VfL 1:1 in Mainz 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Bei seiner Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nach 17 Monaten hat Bruno Labbadia mit dem VfL Wolfsburg den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 2 °C / -8 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Sport aus der Region
Leserkommentare
M.HB am 24.02.2018 22:54
Tja Sie sehen, die erhöhte Polizeipräsenz ist dringend nötig, und als Verursacher kann man hier klar Werder Bremen und die DFL benennen, und damit ...
kaihai am 24.02.2018 22:53
Wenn ich schon wieder so eine Überschrift lese: "Ein Sieg des Willens". Ich habe keinen Willen gesehen, vor allem keinen Werderwillen in der ersten ...