Relegations-Rückspiel
Holstein-Trainer: „Wolfsburg eine Nummer zu groß für uns“
Relegations-Rückspiel: Holstein-Trainer: „Wolfsburg eine Nummer zu groß für uns“

Der VfL Wolfsburg bleibt in der Bundesliga, Holstein Kiel in der 2. Liga. Die Sieger wollen aber nicht feiern, die Verlierer nicht nur trauern. Am Ende gibt es nicht nur höfliche Worte.

 mehr »
Relegation
Aue oder KSC: Entscheidung über Zweitliga-Starter
Relegation: Aue oder KSC: Entscheidung über Zweitliga-Starter

Drittligist Karlsruher SC reicht schon ein Unentschieden mit einem eigenen Tor, Zweitligist Aue hat nach dem 0:0 im Relegations-Hinspiel etwas mehr Druck. Beide Teams bereiten sich auch auf ein Elfmeterschießen im Rückspiel vor.

 mehr »
Harnik nach Bremen?
Erneutes Werder-Interesse an 96-Stürmer Harnik
Harnik nach Bremen?: Erneutes Werder-Interesse an 96-Stürmer Harnik

Werder Bremen ist nach Medien-Angaben erneut an einer Verpflichtung von Martin Harnik interessiert.

 mehr »
Schlag gegen den Kopf
Ohrfeige für Gegenspieler: Ibrahimovic sieht Rote Karte
Schlag gegen den Kopf: Ohrfeige für Gegenspieler: Ibrahimovic sieht Rote Karte

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic hat nach einer Ohrfeige für seinen Gegenspieler in der amerikanischen MLS die Rote Karte gesehen. Der 36 Jahre alte Fußball-Profi von Los Angeles Galaxy flog in der Partie bei Montreal Impact in der 42. Minute vom Platz.

 mehr »
Nach Aus in Leipzig
Hasenhüttl: Entscheidung „gut - und auch richtig“
Nach Aus in Leipzig: Hasenhüttl: Entscheidung „gut - und auch richtig“

Keine Spur von Trennungsschmerz. Leipzigs ehemaliger Trainer Ralph Hasenhüttl bereut es nicht, seinen Vertrag bei RB aufgelöst zu haben. Er räumt in einem Interview aber auch eigene Fehler ein. Seine Zukunft? Erstmal Durchatmen. Die Zeit werde zeigen, was kommt.

 mehr »
Wolfsburg gegen Holstein Kiel
Rettung in der Relegation: Wolfsburg bleibt Erstligist
Wolfsburg gegen Holstein Kiel: Rettung in der Relegation: Wolfsburg bleibt Erstligist

Am Ende einer verkorksten Saison rettet sich der VfL Wolfsburg in der Relegation mit einem 1:0-Sieg. Auch beim unterlegenen Gegner Holstein Kiel stehen Veränderungen an.

 mehr »
Schiedsrichter äußert sich
Zwayer zum Videobeweis im Finale: Keine „Schwarz-Weiß-Szene“
Schiedsrichter äußert sich: Zwayer zum Videobeweis im Finale: Keine „Schwarz-Weiß-Szene“

Zwei Tage nach seiner strittigen Entscheidung im DFB-Pokalfinale meldet sich Felix Zwayer zu Wort. Der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern ist für ihn keine „Schwarz-Weiß-Szene“. Die vorherrschende öffentliche Meinung weist er zurück.

 mehr »
Bundesliga-Relegation
Gehen oder bleiben: Kiel und VfL vor Rückspiel gelassen
Bundesliga-Relegation: Gehen oder bleiben: Kiel und VfL vor Rückspiel gelassen

Der Zweitliga-Dritte Holstein Kiel und der Bundesliga-16. VfL Wolfsburg spielen um den letzten Startplatz in der Fußball-Beletage. Der VfL kommt mit einem 3:1 aus dem Hinspiel nach Kiel. Egal, wie es ausgeht: Nach dem Spiel ändert sich in den Teams viel.

 mehr »
Wer folgt auf die Wenger-Ära?
BBC: Bisheriger PSG-Coach Emery soll Arsenal trainieren
Wer folgt auf die Wenger-Ära?: BBC: Bisheriger PSG-Coach Emery soll Arsenal trainieren

Nach seinem Abschied beim französischen Meister Paris Saint-Germain soll der spanische Trainer Unai Emery einem Bericht des Senders BBC zufolge neuer Coach beim FC Arsenal werden.

 mehr »
Nach Heynckes-Abschied
Zukunft von Bayern-Co-Trainer Hermann noch unklar
Nach Heynckes-Abschied: Zukunft von Bayern-Co-Trainer Hermann noch unklar

Die Zukunft des bisherigen Münchner Co-Trainers Peter Hermann ist nach dem Karriereende von Jupp Heynckes noch offen.

 mehr »
„Vollkatastrophe“: Videobeweis vor WM-Bewährungsprobe
Nach dem DFB-Pokalfinale steht schon wieder Felix Zwayer wegen seiner Auslegung des Videobeweises in der Kritik. Ausgerechnet der Berliner ist bei der WM nun als Video-Schiedsrichter aktiv. Ein Bayern-Nationalspieler fordert ein grundlegendes ...  mehr »
Klopp will im Finale in Kiew ein „mutiges“ Liverpool
Jürgen Klopp gibt sich vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid locker und gut gelaunt. Trotz der Favoritenrolle für den Seriensieger Madrid sieht Klopp eine gute Chance für sein Team. Er hofft zudem, dass ein deutscher Nationalspieler ...  mehr »
Podolski hofft auf Iniesta bei Kobe: „Wäre total geil“
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hofft bei seinem japanischen Club Vissel Kobe auf baldige Unterstützung durch den spanischen Superstar Andrés Iniesta.  mehr »
RB-Trainersuche unter erschwerten Bedingungen
Ralf Rangnick ist gefordert. Der starke Mann bei RB Leipzig braucht einen neuen Trainer. Die Verhandlungsposition ist nicht besser geworden. Auf den noch unbekannten Coach in spe warten gehörige Herausforderungen. Denn Leipzig muss in die ...  mehr »
BVB mit Götze auf PR-Tour in USA - Warten auf Favre
Borussia Dortmund ist mit Noch-Trainer Stöger auf Werbe-Tour in den USA. Unterdessen lässt die Unterschrift des designierten BVB-Trainers Favre weiter auf sich warten. Götze wünscht DFB-Team den WM-Titel.  mehr »
Legia Warschau trotz Spielabbruch polnischer Meister
Legia Warschau ist trotz eines Spielabbruchs gegen Lech Posen offiziell polnischer Fußballmeister.  mehr »
Entscheidung im Erzgebirge - KSC mit Zuversicht
Schafft der KSC die direkte Rückkehr? Oder bleibt Aue zweitklassig? Beide Teams geben sich nach der Hinspiel-Nullnummer zuversichtlich. Dem KSC reicht schon ein Unentschieden mit mindestens einem Tor. Alle sind aber auch auf ein Elfmeterschießen in ...  mehr »
Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Houston
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine weitere Niederlage kassiert. Das Team aus Illinois verlor vor heimischer Kulisse gegen Houston Dynamo 2:3 (2:1).  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 24 °C / 13 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
djhg am 22.05.2018 10:02
Wenn er wirklich für 2 Mio. zu haben sein sollte, dann auf jeden Fall zuschlagen. Belfodil könnte er auf jeden Fall ersetzen.
juergenkluth am 22.05.2018 10:01
Passt zur Bananenrepublik Deutschland. Herr Kauder? Derselbe Herr Kauder der CDU, der ein härteres Vorgehen bei Hartz IV Empfänger im Jahr 2015 ...