Torwarttrainer
„Bild“: Klinsmann will Köpke bei Hertha bis Saisonende
Torwarttrainer: „Bild“: Klinsmann will Köpke bei Hertha bis Saisonende

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke ist einem Medienbericht zufolge die Wunschlösung von Jürgen Klinsmann für den Posten als Torwartcoach bei Hertha BSC bis zum Saisonende.

 mehr »
RB Leipzig
Emil Forsberg in Topform: „Jetzt spiele ich befreiter“
RB Leipzig: Emil Forsberg in Topform: „Jetzt spiele ich befreiter“

Zwei Tore gegen Benfica, zwei Treffer gegen Köln - Emil Forsberg fühlt sich seit Wochen in Topform und hat großen Anteil am Vorstoß von RB Leipzig auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Sieg bei Werder Bremen
Michel und Reichel: Die zwei Matchwinner des SC Paderborn
Sieg bei Werder Bremen: Michel und Reichel: Die zwei Matchwinner des SC Paderborn

Tor oder nicht Tor? Die alles entscheidende Frage wurde am Sonntagabend beim Spiel Werder Bremen gegen den SC Paderborn mehr als zwei Minuten überprüft. Erst danach stand fest: Der Aufsteiger ist wieder zurück im Rennen um den Klassenerhalt.

 mehr »
Doppelpack gegen FC Köln
Stürmer Andersson steht für Union-Erfolg: „Ein Phänomen“
Doppelpack gegen FC Köln: Stürmer Andersson steht für Union-Erfolg: „Ein Phänomen“

Vor zweieinhalb Jahren stieg Sebastian Andersson mit Lautern in die 3. Liga ab. Für seinen heutigen Verein ein Glücksfall. Beim Aufsteiger 1. FC Union beweist der Schwede seine besonderen Qualitäten.

 mehr »
Bremer Krise hält an
Spätes 1:0 des SC Paderborn schockt Werder
Bremer Krise hält an: Spätes 1:0 des SC Paderborn schockt Werder

Zwischen dem SC Paderborn und Werder Bremen sieht es lange nach einem 0:0 aus - ehe der Videobeweis in der Nachspielzeit dem Aufsteiger den Sieg beschert. Die Szene sorgt für einigen Gesprächsstoff.

 mehr »
Fans feiern Podolski
Köln unter Gisdol ratlos: „Muss sich ändern“
Fans feiern Podolski: Köln unter Gisdol ratlos: „Muss sich ändern“

Der 1. FC Union baut seine imposante Heimserie aus und zerstört die nächste Hoffnung beim 1. FC Köln auf die Wende unter Markus Gisdol. Im ungleichen Aufsteigerduell wird ein Stürmer zum gefeierten Helden für die Berliner. Für Köln wird die Situation immer prekärer.

 mehr »
Lage beim FC Bayern München
Rückschläge auch unter Flick - Kimmich fast verzweifelt
Lage beim FC Bayern München: Rückschläge auch unter Flick - Kimmich fast verzweifelt

Nach der zweiten Niederlage in Folge und dem Absturz auf Platz sieben drängt die Antwort auf die Trainerfrage beim FC Bayern. Der Rekordmeister proklamiert Ruhe. Die Situation aber ist alarmierend. Salihamidzic macht Gladbach zum Top-Favoriten.

 mehr »
Rückkehr der Spielfreude
Kapitän Reus führt BVB zum höchsten Saisonsieg
Rückkehr der Spielfreude: Kapitän Reus führt BVB zum höchsten Saisonsieg

Wochenlang blieb der BVB unter seinen Möglichkeiten. Doch beim 5:0 gegen Düsseldorf ruft der Titelaspirant sein Potenzial mal wieder ab. Das ist vor allem einem Spieler zu verdanken, der zuletzt stark in der Kritik stand. Und auch Trainer Lucien Favre hat Grund zur Freude.

 mehr »
14. Spieltag
38. Gegner in der Bundesliga: Pizarro stellt Rekord auf
14. Spieltag: 38. Gegner in der Bundesliga: Pizarro stellt Rekord auf

Claudio Pizarro von Werder Bremen hat im Alter von 41 Jahren einen weiteren Bundesliga-Rekord aufgestellt.

 mehr »
Bundesliga
Gisdol zu Fan-Träumen von Podolski: „Keine Kommentare“
Bundesliga: Gisdol zu Fan-Träumen von Podolski: „Keine Kommentare“

Trainer Markus Gisdol lässt das Wunschdenken der Fans des 1. FC Köln über eine erneute Rückholaktion von Lukas Podolski unbewertet.

 mehr »
Union gelassen wegen Subotic-Verletzung
Der 1. FC Union Berlin rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Innenverteidiger Neven Subotic.  mehr »
„Kicker“: RB Leipzig erneut mit Interesse an Henrichs
Nach einem Bericht des Fachmagazins „Kicker“ hat Fußball-Bundesligist RB Leipzig erneut Interesse an Nationalspieler Benjamin Henrichs.  mehr »
Zahlen zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.  mehr »
Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.  mehr »
Premieren-Pleite für Beierlorzer mit Mainz
Die erste Niederlage mit dem FSV Mainz ärgert Trainer Achim Beierlorzer. Vor allem das Wie. Nach dem 1:2 regt er einen anderen Umgang mit Video-Entscheidungen wie der beim Augsburger Siegtreffer an. Über einen Tor-Fauxpas können die Gewinner am Ende ...  mehr »
SC Freiburg erfolgreicher als FC Bayern
Dass Freiburg am 14. Spieltag vor dem FC Bayern steht, damit hat vor der Saison wohl niemand gerechnet. Für Trainer Christian Streich gehört diese bemerkenswerte Tabelle ins Club-Archiv.  mehr »
RB-Stürmer Werner jagt Lewandowski und die Meisterschaft
Im Sommer sagten die Bayern Timo Werner ab, weil sie ihn angeblich für deutlich schwächer als Robert Lewandowski hielten. Doch seitdem hat sich der Leipziger Stürmer enorm entwickelt, die Torjägerkanone im Visier und in Sachen Meisterschaft bessere ...  mehr »
Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet
Noch will Gladbach-Coach Rose nicht über die Meisterschaft reden. Doch mit jedem Sieg verdeutlicht der ehrgeizige 43-Jährige seine großen Ambitionen ein Stück mehr. Den Erfolg im Klassiker gegen die Bayern wertet Rose als Beweis dafür, was möglich ...  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 2 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
admiral_brommy am 09.12.2019 09:40
Richtig. Schuld sind immer die anderen.
Die Lebenslüge des Herrn S.
britbiker am 09.12.2019 09:31
Das ist heftig. Vielleicht wäre es gut, wenn bei den Polizisten auf der Uniform nicht der Name steht, sondern nur eine Personalnummer? Zur ...
Anzeige