4. Bundesliga-Spieltag
Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker
4. Bundesliga-Spieltag: Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

 mehr »
Bundesliga 4. Spieltag
Herthas Duda: Vom Missverständnis zum Rekord-Start
Bundesliga 4. Spieltag: Herthas Duda: Vom Missverständnis zum Rekord-Start

Diese Marke erreichten selbst legendäre Hertha-Knipser wie Michael Preetz, Erich Beer und Marko Pantelic nicht: Als erster Profi der Berliner erzielte Ondrej Duda in den ersten vier Spielen der Bundesliga-Saison vier Treffer.

 mehr »
4. Spieltag
Müheloses 2:0 beim Vize: Bayern siegt auch auf Schalke
4. Spieltag: Müheloses 2:0 beim Vize: Bayern siegt auch auf Schalke

Vierter Sieg für den FC Bayern, vierte Niederlage für den FC Schalke 04: Im ungleichen Duell des Vize-Meisters gegen den Meister hat sich der Trend des bisherigen Saisonverlaufs in der Fußball-Bundesliga bestätigt. 

 mehr »
„Das war heute Spaß“
Hertha bejubelt 4:2-Gala gegen Gladbach
„Das war heute Spaß“: Hertha bejubelt 4:2-Gala gegen Gladbach

„Ein perfekter Tag“: Mit dem 4:2 über Gladbach krönt Hertha BSC seinen Saisonstart. Vor allem offensiv kann das Team von Trainer Pal Dardai gegen konfuse Gäste überzeugen. Etwas trübt aber die Hochstimmung.

 mehr »
Getroffen, gefoult, verletzt
Debütant Sallai prägt Freiburger Sieg
Getroffen, gefoult, verletzt: Debütant Sallai prägt Freiburger Sieg

Der bisherige Tabellen-15. gewinnt überraschend beim bisherigen Tabellendritten. Das 3:1 des SC Freiburg beim VfL Wolfsburg war genauso bemerkenswert wie die Geschichte zum Mann dieses Spiels.

 mehr »
BVB-Fans wüten gegen Hopp
Dortmund mit glücklichem Remis in Hoffenheim
BVB-Fans wüten gegen Hopp: Dortmund mit glücklichem Remis in Hoffenheim

Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach vier Bundesliga-Spielen nur vier Punkte. Das Team von Julian Nagelsmann zeigt aber gegen Dortmund, dass es wie eine Spitzenmannschaft spielen kann.

 mehr »
4. Spieltag
Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei
4. Spieltag: Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

 mehr »
4. Bundesliga-Spieltag
Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin
4. Bundesliga-Spieltag: Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

 mehr »
Mittelfeldspieler verletzt
Verdacht auf Beinbruch: Schalke bangt um McKennie
Mittelfeldspieler verletzt: Verdacht auf Beinbruch: Schalke bangt um McKennie

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 befürchtet einen wochenlangen Ausfall von Mittelfeldspieler Weston McKennie.

 mehr »
Laut „BamS“
Leipzig-Trainer Rangnick streicht Augustin und Mukiele
Laut „BamS“: Leipzig-Trainer Rangnick streicht Augustin und Mukiele

Trainer Ralf Rangnick hat nach Informationen der „Bild am Sonntag“ die beiden französischen Fußball-Profis Nordi Mukiele und Jean-Kévin Augustin aus dem Kader von RB Leipzig für das Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt gestrichen. 

 mehr »
Ärger um di Santo - „Gute Erziehung wäre nicht verkehrt“
Trainer Domenico Tedesco hat Stürmer Franco di Santo wegen des Wortgefechts nach dessen Auswechslung im Bundesliga-Spiel gegen Bayern München harsch kritisiert.  mehr »
Köllner erneuert Kritik am Videobeweis: „Nicht erträglich“
Nürnbergs Trainer Michael Köllner hat seine Kritik am Videoschiedsrichter nach dem ersten Bundesligasieg der Franken in dieser Saison erneuert.  mehr »
Herthas Grujic fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus
Hertha BSC muss vorerst auf Mittelfeldspieler Marko Grujic verzichten.  mehr »
Fassungslose Augsburger unterliegen Bremen
In einem rasanten Bundesliga-Spiel zwischen Augsburg und Bremen sorgt ein fataler Torwart-Patzer für Frust bei den Gastgebern und Tabellenplatz vier für die Norddeutschen. FCA-Coach Baum ist fassungslos und findet deutliche Worte für seinen ...  mehr »
Knöll beschert 1. FC Nürnberg ersten Bundesligasieg
Der 1. FC Nürnberg kann am vierten Spieltag in der Bundesliga seinen ersten Sieg bejubeln. In einem Spiel gegen Hannover 96 mit einigen Aufregern glänzt ein junger Angreifer.  mehr »
BVB-Fans wüten gegen Hoffenheims Mäzen Hopp
Ein Plakat mit Dietmar Hopps Konterfei hinter einer Zielscheibe sorgte schon einmal für Aufregung in der Bundesliga. Nun haben es BVB-Fans zum Entsetzen der Verantwortlichen bei der TSG 1899 Hoffenheim das Plakat in Großformat wiederaufgelegt.  mehr »
Nagelsmann wird Rekordtrainer in Hoffenheim
Julian Nagelsmann ist nun auch Trainer-Rekordhalter bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga.  mehr »
Leverkusen will gegen Mainz ersten Sieg in der Liga
Nach dem Comeback-Sieg in der Europa League will Bayer Leverkusen nun auch in der Fußball-Bundesliga den ersten Saison-Erfolg feiern.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 14 °C / 6 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Pikaya am 22.09.2018 19:39
irgenwie hat Werder in dieser Saison bis auf die 30 min in der 1. Hz heute gar nicht 100% überzeugt. Solche Spiele sind in der Vergangenheit verloren ...
MachEtOtze am 22.09.2018 19:36
@Posaune:

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Vielleicht sollten solche Zuschauer besser ins Kino oder in den Zoo gehen, unglaublich!