Bundesliga
RB Leipzig verhängt wegen Coronavirus Reisestopps
Bundesliga: RB Leipzig verhängt wegen Coronavirus Reisestopps

Aufgrund des neuartigen Coronavirus hat Fußball-Bundesligist RB Leipzig Reisestopps für Spieler, Scouts und weitere Mitarbeiter verhängt.

 mehr »
Coronavirus
BVB gegen Spielabsagen versichert
Coronavirus: BVB gegen Spielabsagen versichert

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund befürchtet nach Verbreitung des neuartigen Coronavirus keine Einnahmeausfälle durch mögliche Spielabsagen. Der Verein habe eine Ausfallversicherung, wie ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur ...

 mehr »
Jubiläum
Fußballrente muss warten: 400. Bundesligaspiel für Gentner
Jubiläum: Fußballrente muss warten: 400. Bundesligaspiel für Gentner

Zweimal Meister, jetzt der 400. Einsatz in der Bundesliga, aber nie bei den Bayern oder dem BVB: Die Fußballkarriere von Christian Gentner ist eine außergewöhnliche. Neben vielen Höhen gab es für den Schwaben auch Tiefen. Vor allem der tragische Tod seines Vaters.

 mehr »
Hauptstadtclub
Ex-Kapitän Rekdal vermisst „Philosophie“ bei Hertha
Hauptstadtclub: Ex-Kapitän Rekdal vermisst „Philosophie“ bei Hertha

Kjetil Rekdal, Ex-Kapitän von Hertha BSC, hat seinem früheren Club „Stillstand“ attestiert.

 mehr »
Nach gehäuften Vorfällen
Sarpei will als Schalke-Aufsichtsrat gegen Rassismus kämpfen
Nach gehäuften Vorfällen: Sarpei will als Schalke-Aufsichtsrat gegen Rassismus kämpfen

Der frühere Bundesliga-Profi Hans Sarpei will mit einer Kandidatur für den Aufsichtsrat des FC Schalke 04 ein Zeichen im Kampf gegen Rassismus setzen.

 mehr »
24. Bundesliga-Spieltag
Darüber spricht die Liga: Corona, Klinsmann, Flick-Rückkehr
24. Bundesliga-Spieltag: Darüber spricht die Liga: Corona, Klinsmann, Flick-Rückkehr

Nach den Europapokal-Spielen geht das Titelrennen in der Fußball-Bundesliga weiter. Der FC Bayern muss auf einen eminent wichtigen Spieler verzichten - eine Chance für die Verfolger?

 mehr »
Früherer Hertha-Trainer
Ex-Coach Funkel: Klinsmanns Verhalten „unterirdisch“
Früherer Hertha-Trainer: Ex-Coach Funkel: Klinsmanns Verhalten „unterirdisch“

Der frühere Hertha-Trainer Friedhelm Funkel hat das Verhalten von Jürgen Klinsmann gegenüber dem Berliner Fußball-Bundesligisten als „unterirdisch“ kritisiert.

 mehr »
Bundesliga
Coronavirus: Weniger Händeschütteln beim SC Freiburg
Bundesliga: Coronavirus: Weniger Händeschütteln beim SC Freiburg

Aus Sorge vor dem neuartigen Coronavirus wird beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg derzeit vermehrt auf die üblichen Begrüßungsformeln verzichtet.

 mehr »
Werder Bremen
Baumann will nicht zurücktreten - Filbry verlängert
Werder Bremen: Baumann will nicht zurücktreten - Filbry verlängert

Sport-Geschäftsführer Frank Baumann von Werder Bremen denkt trotz der Krise des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten nicht an einen vorzeitigen Ausstieg.

 mehr »
Bundesliga
DFL prüft mögliche Neuansetzung Bremen gegen Frankfurt
Bundesliga: DFL prüft mögliche Neuansetzung Bremen gegen Frankfurt

Nach der Verlegung von Eintracht Frankfurts Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League auf den 28. Februar prüft die Deutsche Fußball Liga mögliche Ausweichtermine für die am 1. März um 18.00 Uhr angesetzte Partie der Hessen bei Werder Bremen.

 mehr »
SC Freiburg wohl ohne Waldschmidt beim BVB
Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt wird dem SC Freiburg im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund wahrscheinlich fehlen.  mehr »
Favre stellt Moukoko Training mit Profis in Aussicht
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant, Nachwuchsstürmer Youssoufa Moukoko bald mit den Profis trainieren zu lassen. „Es wird vielleicht im März der Fall sein“, bestätigte Trainer Lucien Favre. Zunächst müssten dafür aber die Bedingungen ...  mehr »
Eberl droht Gladbach-Fans: Dann „gehen wir vom Platz“
Nach den Vorfällen in der Nordkurve mit dem Fadenkreuz-Plakat gegen Dietmar Hopp hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach erste interne Konsequenzen gezogen.  mehr »
400. Bundesligaspiel: Gentners Karriereende nicht in Sicht
Christian Gentner vom 1. FC Union Berlin denkt vor seinem 400. Spiel in der Fußball-Bundesliga noch nicht ans nächste Jubiläum.  mehr »
Verletzter Reus fehlt dem BVB noch etwas länger
Nationalspieler Marco Reus wird Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund noch etwas länger fehlen. „Es braucht Zeit. Er muss topfit sein, wenn er wieder zurück kommt“, sagte BVB-Trainer Lucien Favre.  mehr »
„Zuerst kommt Jürgen“: Klinsmann-Tagebücher als Hertha-Last
Egoismusvorwürfe gegen Jürgen Klinsmann, der Investor schweigt, Ralf Rangnick sieht sich zu einer Klarstellung genötigt: Die Angriffe in den Protokollen erschüttern Hertha BSC weiter. Dabei suchen die Berliner die nötige Konzentration für den ...  mehr »
Paderborn-Kapitän Gjasula: „Punkte statt Komplimente“
Der SC Paderborn steht in der Fußball-Bundesliga vor entscheidenden Wochen. In den nun folgenden Partien gegen die direkte Konkurrenz aus Mainz, Köln und Düsseldorf wird sich zeigen, ob der Aufsteiger doch noch eine realistische Chance auf den ...  mehr »
Köln-Sportchef Heldt zu Uth-Klausel: „Jammern nicht“
Köln (dpa) - Sportchef Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wehrt sich gegen Kritik am Vertrag von Winter-Zugang Mark Uth. Der Stürmer darf am Samstag im Spiel gegen seinen Ex-Club FC Schalke 04 (18.30 Uhr) nicht für den FC spielen.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 8 °C / 3 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
onkelhenry am 28.02.2020 12:25
Das ist doch mal eine gute Nachricht!!
:-))
rocketman am 28.02.2020 12:23
Die Berechnungen beruhen auf Schätzungen und Annahmen, da eine verlässliche Datenbasis fehlt. Schade um das verschwendete Geld. Wer sich selbst ein ...
Anzeige