BVB-Neuzugang
Haaland siebter Bundesligaspieler mit Dreierpack bei Debüt
BVB-Neuzugang: Haaland siebter Bundesligaspieler mit Dreierpack bei Debüt

Der Neu-Dortmunder Erling Haaland ist der siebte Bundesligaspieler, der bei seinem Debüt gleich drei Tore erzielt. Als Joker gelang das allerdings vor dem erst 19-jährigen Norweger niemandem sonst.

 mehr »
Eigentor
Keeper Kastenmeiers unglückliches Bundesliga-Debüt
Eigentor: Keeper Kastenmeiers unglückliches Bundesliga-Debüt

Das hatte sich Florian Kastenmeier ganz anders vorgestellt. Doch dem Bundesliga-Debütanten wollte niemand einen Vorwurf machen.

 mehr »
Bundesliga
Kohfeldt vor nächstem Werder-Personalpuzzle
Bundesliga: Kohfeldt vor nächstem Werder-Personalpuzzle

Werder gewinnt und die Sorgen werden trotzdem nicht weniger. Nach dem wichtigen 1:0 bei Fortuna Düsseldorf fällt für das nächste Spiel gegen Hoffenheim der größte Teil der Abwehr aus.

 mehr »
Bundesliga
Klinsmann auch länger Hertha-Trainer?
Bundesliga: Klinsmann auch länger Hertha-Trainer?

Jürgen Klinsmann hält sich eine Fortsetzung seines Trainer-Engagements bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC über diese Saison hinaus weiter offen.

 mehr »
Bundesliga
Freiburg siegt erstmals in Mainz
Bundesliga: Freiburg siegt erstmals in Mainz

Der SC Freiburg hat einen Rückrunden-Auftakt nach Maß: Mit 2:1 gelingt der erste Sieg beim FSV Mainz überhaupt und das Aufstocken des Punktekontos auf 29 Zähler. Die Rheinhessen stecken dagegen richtig im Abstiegskampf.

 mehr »
Bundesliga
Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim
Bundesliga: Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

Europa-League-Teilnehmer Frankfurt hat die Winterpause offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Eintracht mit viel Power und landete einen verdienten Sieg. Nun kann Tabellenführer RB Leipzig kommen.

 mehr »
Bundesliga
Vierter Sieg in Serie vertreibt Kölns Sorgen
Bundesliga: Vierter Sieg in Serie vertreibt Kölns Sorgen

Auch nach der Winterpause hält der Kölner Höhenflug an. Gleich im ersten Rückrundenspiel gelang beim 3:1 über Wolfsburg der vierte Sieg in Serie. Das macht Mut im Abstiegskampf. Dagegen verloren die Wolfsburger den Anschluss an die internationalen Plätze.

 mehr »
Hertha-Coach
Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig
Hertha-Coach: Klinsmanns Trainerlizenz ist gültig

Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel am Sonntag gegen den FC Bayern München sind die Unklarheiten um die Unterlagen von Hertha-Trainer Klinsmann ausgeräumt. Der Verein äußerte sich nicht.

 mehr »
Bundesliga-Rückrundenstart
Erster RB-Test auf Titeltauglichkeit - BVB vor FCA-Probe
Bundesliga-Rückrundenstart: Erster RB-Test auf Titeltauglichkeit - BVB vor FCA-Probe

Wer kommt am besten aus der Winterpause? Halbzeit-Meister RB Leipzig muss sich gegen Union Berlin bewähren. Borussia Dortmund ist in Augsburg gleich gefordert. Ob mit oder ohne den neuen Millionenmann, ist allerdings noch offen.

 mehr »
Borussia Dortmund
Youngster Reyna als jüngster US-Amerikaner in der Bundesliga
Borussia Dortmund: Youngster Reyna als jüngster US-Amerikaner in der Bundesliga

Im Schatten von Torjäger Erling Haaland hat bei Borussia Dortmund ein weiterer Youngster für eine besondere Marke gesorgt.

 mehr »
Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union
So schwer hatte sich Leipzig den Start in die Rückrunde wohl nicht vorgestellt. Gegen Union gab es früh einen Dämpfer, ehe mal wieder Timo Werner traf und die Sachsen auf Kurs brachte. Der Nationalspieler hat nun schon 20 Tore auf dem Konto.  mehr »
Mintzlaff: Können nicht jedes Toptalent holen
RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff trauert einer möglichen Verpflichtung von Borussia Dortmunds neuem Sturmtalent Erling Haaland nicht nach.  mehr »
Torwart prallt mit Mitspieler zusammen: Vogt im Krankenhaus
Beim 1:0-Auswärtssieg von Werder Bremen bei Fortuna Düsseldorf hat sich Bremens Neuzugang Kevin Vogt möglicherweise schwerer verletzt.  mehr »
Wichtiger Sieg für Werder Bremen - Sorgen um Kevin Vogt
Die Sorgen um die Verletzung von Vogt und der Ärger über den Platzverweis für Moisander dämpften die Freude über einen wichtigen Sieg und das Ende der Negativserie bei Werder Bremen.  mehr »
Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union
Was für ein Einstand für Erling Haaland. Der 19-jährige Norweger erzielt in seinem ersten Bundesliga-Spiel drei Tore und rettet Dortmund vor einem Fehlstart. Tabellenführer Leipzig kommt gegen Union Berlin zurück. Werder schafft einen wichtigen Sieg ...  mehr »
„Fantastischer Einstand“: Grandioser Haaland mit Dreierpack
Erling Haaland wird eingewechselt - und trifft gleich dreimal. Der norwegische Wunderknabe feiert ein traumhaftes Debüt für Borussia Dortmund. Haaland sichert sich in Augsburg ein besonderes Andenken.  mehr »
Petersen löst Löw als Rekordtorschützen bei Freiburg ab
Nils Petersen ist neuer Rekordtorschütze des SC Freiburg.  mehr »
Hoffenheim Fan-Szene pfeift auf „Sweet Caroline“
Den Fans auf der Südkurve bei der TSG 1899 Hoffenheim passt die Stadionmusik nicht.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 7 °C / 1 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 70 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
juergenkluth am 19.01.2020 10:29
Der Vertreter der Linken scheint weltfremd und von allen guten Geistern verlassen zu sein. In diesem Fall meine ich, weis die Polizei sehr wohl und ...
bremenkenner am 19.01.2020 10:27
Die Linke: Mal wieder auf der Seite der Straftäter und gegen die Polizei.
Sowas sollte in der Politik nichts zu melden haben!
Anzeige