Fußball-Bundesliga
39-Millionen-Duo schießt Bayer aus dem Keller - HSV verliert
Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Nach einer wochenlangen Hängepartie überzeugt Neuzugang Lucas Alario bei Bayer Leverkusen sofort. Ein Tor und eine Vorlage steuert er zum 3:0 gegen den HSV bei. Leverkusen atmet nach dem zweiten Saisonsieg auf, die Hamburger stürzen dagegen weiter in den Tabellenkeller ab.

 mehr »
Fußball-Bundesliga
Frankfurts Fernandes fällt mit Muskelfaserriss aus
Gelson Fernandes

Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Gelson Fernandes verzichten. Der 31 Jahre alte Schweizer Nationalspieler hat sich in der Bundesliga-Partie bei RB Leipzig einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

 mehr »
Tabellenletzter
1. FC Köln holt ersten Punkt: 0:0 bei Hannover 96
Zweikampf

Der 1. FC Köln hat seinen ersten Punkt in der Bundesliga-Saison geholt. Der Europa-League-Starter kam am Sonntag beim starken Aufsteiger Hannover 96 zu einem 0:0 und verhinderte eine historische Marke.

 mehr »
Tabellenletzter
1. FC Köln holt ersten Punkt: 0:0 in Hannover
Hannover 96 - 1. FC Köln

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem sechsten Bundesligaspieltag Letzter und hat eine ganz schwere Saison vor sich. Immerhin wurde beim 0:0 in Hannover aber die Niederlagenserie gestoppt. Damit bleibt ein ungeliebter Nachbarclub aus negativer Sicht unerreicht.

 mehr »
Istanbul-Derby
Besiktas-Kapitän sieht Gelb-Rot nach Abpfiff
Rot

Im turbulenten Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas hatte Schiedsrichter Ali Palabiyik nicht nur während der Partie viel zu tun.

 mehr »
Frauen-Bundesliga
Wolfsburg siegt 5:0 und bleibt vorne - Frankfurt verliert
Alexandra Popp

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben am dritten Spieltag der Bundesliga den dritten Sieg eingefahren. Am Sonntag gewann der Titelverteidiger mit 5:0 (3:0) gegen USV Jena und rangiert weiter an der Tabellenspitze. Alexandra Popp (3) und Zsanett Jakabfi (2) erzielten die Tore.

 mehr »
Bundesliga-Fehlstart
Werders Baumann stärkt Trainer Nouri den Rücken
Keine Diskussion

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat seinen Trainer nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga gestärkt.

 mehr »
Konrad mit Dreierpack
Darmstadt bei 3:3 gegen Dynamo mit furiosem Schlussspurt
SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden

Darmstadt (dpa) - Mit einem furiosen Schlussspurt hat Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 gegen Dynamo Dresden ein 3:3 (1:2) gerettet.

 mehr »
FCI mit Leitl als Cheftrainer
FC Ingolstadt verliert 0:2 in Bochum
VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

Stefan Leitl hat zwei Tage nach der Beförderung vom Interims- zum Cheftrainer sein erstes Zweitligaspiel mit dem FC Ingolstadt verloren.

 mehr »
8. Spieltag
Perfekte Woche für Nürnberg - Düsseldorf wieder Spitze
Torjubel

Drei Siege in der „Englischen Woche“ bugsieren Nürnberg auf den zweiten Tabellenplatz. Besser ist nur Düsseldorf. Arnold trifft für Dresden dreifach und ist trotzdem enttäuscht, während Braunschweig „Rot“ sieht.

 mehr »
Sprüche zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 6. Spieltages der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.  mehr »
Elf Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Die Deutsche Presse-Agentur hat Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.  mehr »
Braunschweig sieht gegen Regensburg Rot
Dreimal Rot für Eintracht Braunschweig - dazu gab es beim SSV Jahn Regensburg für den Aufstiegsanwärter die erste Saisonniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga.  mehr »
Videobeweis-Urteil in Mainz: Gut für Glaubwürdigkeit
Das Spiel war nicht so prickelnd. Dafür brachte Referee Tobias Stieler Leben in das Duell vom FSV Mainz 05 mit Hertha BSC. Erst nach Ansicht der Videobilder verhängte er den Strafstoß, der zum Sieg von Mainz führte. Zudem zeigte er Hertha-Kapitän ...  mehr »
Vor Champions-League-Reise: RB gestärkt nach Istanbul
Jetzt kann RB beruhigter nach Istanbul reisen. Der erste Sieg nach drei Pflichtspielen tat Leipzig „verdammt“ gut, wie Erfolgsgarant Timo Werner sagte. Nach den lange Zeit destruktiven Frankfurtern wartet nun ein anderes Kaliber auf RB. Und der ...  mehr »
BVB auf gutem Weg zum Titelaspiranten
Der BVB scheint auf gutem Weg, die Langeweile im Titelkampf zu vertreiben. Nach fünfjähriger Alleinherrschaft droht den Bayern mehr Gegenwehr. Die famose Startbilanz der Dortmunder spricht dafür. Zudem macht sie Mut für das knifflige Duell mit Real ...  mehr »
Bremen und Freiburg wollen ruhig zurück zum Glück
Für den Klassenerhalt reicht das nicht: Bremen und Freiburg sind nach dem sechsten Spieltag noch ohne Sieg. Doch aus der Ruhe lassen sich die Clubs bislang nicht bringen.  mehr »
Weltmeister Augenthaler wird 60: „Wo ist die Zeit hin?“
Klaus Augenthaler war gefühlt der letzte Libero der Bundesliga. Mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft feierte er Erfolge für die Geschichtsbücher. Am Dienstag feiert „Auge“ seinen 60. Geburtstag - und kommt sich alt vor.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

WESER-KURIER Sportbuzzer

WESER-KURIER Sportbuzzer - Spielberichte, Fotogalerien und Diskussionen rund um den Bremer Amateurfußball.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
peteris am 25.09.2017 00:10
Guinefort am 24.09.2017 22:31

Unser Bundespräsident hat es treffend auf den Punkt gebracht: "Tomaten und Trillerpfeifen sind im ...
admiral_brommy am 24.09.2017 23:47
@Guinefort, was auf der AfD-Veranstaltung in Stuhr geträllert und gepöbelt wurde, war auch nicht von schlechten Eltern. Aber da gelten sicher wieder ...