München

Bayern gegen Schalke wohl wieder mit Robben

München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München plant für den Bundesliga-Gipfel beim FC Schalke 04 wieder mit Turbo-Dribbler Arjen Robben. «Ich denke, dass es bei Robben kein Problem ist für Samstag», sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 2:1-Sieg über Manchester United.
31.03.2010, 11:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München plant für den Bundesliga-Gipfel beim FC Schalke 04 wieder mit Turbo-Dribbler Arjen Robben. «Ich denke, dass es bei Robben kein Problem ist für Samstag», sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 2:1-Sieg über Manchester United.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge blickt dem Spitzenspiel ebenfalls positiv entgegen. «Bis Samstag wird sich die Mannschaft regenerieren und ich bin optimistisch, dass Arjen am Samstag spielen kann und auch Bastian Schweinsteiger kann da wieder spielen. Wir werden da hoffentlich in Bestbesetzung spielen», sagte Rummenigge. Schweinsteiger hatte in der Champions League gegen den englischen Spitzenclub wegen einer Gelb-Sperre zuschauen müssen, Robben das Spiel wegen einer Wadenblessur verpasst. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+