Tennis-Legende Boris Becker macht sich für Bayern-Coach Flick stark

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker (52) hat sich für ein langfristiges Engagement von Trainer Hansi Flick (55) beim FC Bayern ausgesprochen.
25.02.2020, 20:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker (52) hat sich für ein langfristiges Engagement von Trainer Hansi Flick (55) beim FC Bayern ausgesprochen.

„Mein Votum hätte er“, sagte Deutschlands Tennis-Legende vor dem Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim FC Chelsea im TV-Sender Sky. Becker attestierte Flick „bei einem schwierigen Club“ gute Arbeit. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel an der Stamford Bridge sagte Becker: „Mir geht es heute gar nicht gut.“ Becker gilt als großer Fan sowohl des FC Chelsea als auch der Bayern. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+