München Buck wechselt von Augsburg nach München

München. Fußball-Profi Stefan Buck wechselt vom Zweitligisten FC Augsburg zum Liga-Konkurrenten TSV 1860 München. Das teilten beide Clubs mit.
23.07.2010, 15:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

München. Fußball-Profi Stefan Buck wechselt vom Zweitligisten FC Augsburg zum Liga-Konkurrenten TSV 1860 München. Das teilten beide Clubs mit.

«Ich freue mich, bei so einem Traditionsverein spielen zu können. Das ist eine große Ehre für mich», sagte Buck bei seiner Unterschrift unter den bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag bei den «Löwen». Dem FC Augsburg sei er dankbar, «dass er meinem Wunsch entsprochen hat, zu 1860 zu gehen». Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+