Deutschland nach 0:2 gegen England raus

Der letzte WK-EM-Expertentalk nach dem Aus der DFB-Elf

Deutschland ist raus: Nach dem 0:2 im Achtelfinale gegen England am Dienstag und Joachim Löws Ende als Bundestrainer analysieren die WK-Fußball-Experten ein letztes Mal die Situation der deutschen Mannschaft.
30.06.2021, 13:27
Zur Merkliste
Von Christian Walter Malte Bürger Markus Peters Mathias Sonnenberg

Mit dem 0:2 im Achtelfinale gegen England war das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2021 am Dienstagabend besiegelt. Die DFB-Elf ist bei Joachim Löws letztem großen Turnier ab sofort nur noch Zuschauer. Der Bundestrainer scheidet damit nach 15 Jahren und 198 Spielen ohne einen weiteren großen Titel nach dem WM-Triumph von 2014 aus dem Amt. Die Fußballexperten des WESER-KURIER schauen dennoch noch einmal zurück auf den Klassiker gegen England im Londoner Wembley-Stadion und analysieren die personellen, taktischen und strategischen Entscheidungen rund um die deutsche Mannschaft. Nach dem Ausscheiden des deutschen Teams findet mit dieser Folge dann auch unser Expertentalk sein Ende.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren