Frauen-EM Ein schöneres Fußballfest wird es in diesem Jahr nicht mehr geben

Die Fußball-Europameisterschaft in England hatte alles, was ein großes Fußballfest ausmacht. Und es zeigt, wie wenig davon bei der Wüsten-WM in Katar zu erwarten sein darf, meint Bastian Angenendt.
31.07.2022, 21:03
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein schöneres Fußballfest wird es in diesem Jahr nicht mehr geben
Von Bastian Angenendt-Eiserbeck

Man muss kein ausgewiesener Anhänger des Frauenfußballs sein, um die letzten Wochen genossen haben zu können. Eine Europameisterschaft mit vollen Stadien, eine Heimmannschaft, die von der Euphorie im fußballverrückten Gastgeberland getragen wird und die am Ende auf eine junge, deutsche Elf trifft, die sich fast sommermärchenhaft immer mehr Selbstvertrauen und Fans erspielt. Nicht nur Rekordquoten im Fernsehen zeugen davon, dass dieses Turnier ein voller Erfolg war – trotz der Niederlage im Finale.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren