Bundesliga Hamburger SV verlängert mit Tesche

Hamburg. Mittelfeldspieler Robert Tesche hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig bis 2014 verlängert.
29.07.2011, 16:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hamburg. Mittelfeldspieler Robert Tesche hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig bis 2014 verlängert.

Der 24-Jährige war bisher bis 2012 an die Hanseaten gebunden und hatte im Winter mit einem Wechsel zum Ligarivalen Hannover 96 geliebäugelt. "Ich möchte Schritt für Schritt mit der jungen Mannschaft erfolgreich sein und meinen Teil dazu beitragen, um wieder bessere Zeiten in Hamburg zu erleben", sagte Tesche. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+