Bundesliga Hannover 96 denkt über Asamoah-Rückkehr nach

Hannover. Fußball-Bundesligist Hannover 96 denkt über eine mögliche Rückkehr von Gerald Asamoah nach.
24.01.2010, 14:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hannover. Fußball-Bundesligist Hannover 96 denkt über eine mögliche Rückkehr von Gerald Asamoah nach.

Der 31 Jahre alte Nationalspieler, der derzeit bei Schalke 04 nur Ersatzmann ist, spielte von 1994 bis 1999 in der Regionalliga und 2. Liga für 96 und war in Hannover Publikumsliebling. «Asamoah ist ein Thema, das wir diskutieren werden. Er hat Symbolkraft. Wir müssen aber auch sehen, wie er uns auf dem Platz helfen kann», sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke im DSF. Auch die Wirtschaftlichkeit müsse bei einem Transfer berücksichtigt werden. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+