Bundesliga Hertha-Profis Kringe und Gekas wieder fit

Berlin. Hertha BSC kann für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum mit Florian Kringe und Theofanis Gekas planen. Beide Fußball-Profis haben ihre Blessuren überwunden und seien daher einsatzfähig, sagte Trainer Friedhelm Funkel.
28.01.2010, 14:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Berlin. Hertha BSC kann für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Bochum mit Florian Kringe und Theofanis Gekas planen. Beide Fußball-Profis haben ihre Blessuren überwunden und seien daher einsatzfähig, sagte Trainer Friedhelm Funkel.

Mittelfeldspieler Kringe plagte zuletzt eine Nagelbett-Entzündung nach einem Tritt auf den Fuß. «Das steckt ein Profi in zwei Tagen weg», meinte Funkel. Torjäger Gekas hatte beim 0:0 gegen Mönchengladbach eine Hüftprellung erlitten. «Es besteht kein Zweifel, dass er spielen kann», sagte der Coach. Für das Abstiegs-Duell im Olympiastadion sind bislang 34 000 Karten verkauft. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+