Bundesliga

Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig

Chiclana de la Frontera. Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi soll sich nach einem Zeitungsbericht mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein.
08.01.2010, 15:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig

Stürmer

dpa

Chiclana de la Frontera. Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi soll sich nach einem Zeitungsbericht mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein.

«The Times» gibt die Ablösesumme mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) an. «Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt», sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, auf dpa-Anfrage.

Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. «Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke», hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert. (dpa)

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+