Bundesliga Korkut leitet Training in Hannover

Der unter Druck stehende Tayfun Korkut hat am Sonntag das Training von Hannover 96 geleitet. Der Coach betrat mit der Mannschaft um 10.10 Uhr das Übungsgelände des Fußball-Bundesligisten.
22.03.2015, 10:36
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hannover (dpa) - Der unter Druck stehende Tayfun Korkut hat am Sonntag das Training von Hannover 96 geleitet. Der Coach betrat mit der Mannschaft um 10.10 Uhr das Übungsgelände des Fußball-Bundesligisten.

Hannover blieb zuletzt zehn Spiele ohne Sieg und liegt nur noch zwei Punkte vor dem Relegationsrang. Nach der 2:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund am Vortag hatte Manager Dirk Dufner ein Analyse-Gespräch mit dem Coach und Clubchef Martin Kind angekündigt und gesagt: «Ich gehe davon aus, dass es mit ihm weitergeht. Die Tendenz geht da hin.»

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+