Bundesliga Kroeger neuer Aufsichtsratschef beim FC St. Pauli

Hamburg. Christoph Kroeger ist neuer Aufsichtsratschef beim Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Wie der Club weiter mitteilte, wurden Tay Eich und Roger Hasenbein zu seinen Stellvertretern gewählt.
01.12.2010, 15:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hamburg. Christoph Kroeger ist neuer Aufsichtsratschef beim Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli. Wie der Club weiter mitteilte, wurden Tay Eich und Roger Hasenbein zu seinen Stellvertretern gewählt.

"Das Vertrauen meiner Amtskollegen ehrt mich und ist zugleich Ansporn", sagte Kroeger und ergänzte: "Wir wollen mit Kontinuität unseren Weg zum Wohle des FC St. Pauli weitergehen."

Der Aufsichtsrat war auf der Mitgliederversammlung Mitte November gewählt worden. Ihm gehören neben Kroeger, Eich und Hasenbein auch Michael Burmester, Uwe Doll, Marcus Schulz und Lars Sörensen an. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+