3. Liga

Lartey verlängert bei Hansa Rostock bis 2013

Rostock. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat in Mohammed Lartey einen wichtigen Leistungsträger ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Mittelfeldspieler habe seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert, teilte der Zweitliga-Absteiger mit.
23.05.2012, 12:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Rostock. Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat in Mohammed Lartey einen wichtigen Leistungsträger ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Mittelfeldspieler habe seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert, teilte der Zweitliga-Absteiger mit.

"Ich will nun dabei helfen, dass wir in der kommenden Saison wieder erfolgreichen Fußball spielen und in die 2. Bundesliga zurückkehren", sagte der 25 Jahre alte Lartey.

Lartey spielt seit 2010 für den einstigen Bundesligisten und hatte mit zehn Toren und 13 Torvorlagen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga. In der vergangenen Saison war der Offensivmann vom Verletzungspech verfolgt. Lartey kam wegen einer langwierigen Schambeinentzündung erst im letzten Punktspiel wieder zum Einsatz. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+