Bundesliga

Lechner verlängert bei St. Pauli

Hamburg. Außenverteidiger Florian Lechner hat seinen Vertrag bei Aufsteiger FC St. Pauli um ein Jahr bis 2011 verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt.
22.06.2010, 12:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hamburg. Außenverteidiger Florian Lechner hat seinen Vertrag bei Aufsteiger FC St. Pauli um ein Jahr bis 2011 verlängert. Das gab der Fußball-Bundesligist bekannt.

Der 29-Jährige habe in der vergangenen Saison gezeigt, wie wertvoll er für den Verein sei, sagte Trainer Holger Stanislawski. «Mit seiner kämpferischen Einstellung auf dem Platz passt er ideal zum FC St. Pauli.»

In sechs Jahren lief Lechner 107 Mal im Trikot des Hamburger Stadtteilclubs auf. Dabei erzielte er zwei Tore. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+