2. Liga Nächster Corona-Fall in Bremen: Positiver Test bei Mai

Bremen (dpa) - Bei Werder Bremen gibt es den nächsten Corona-Fall. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wurde Verteidiger Lars-Lukas Mai positiv auf das Coronavirus getestet. Mai sei vollständig geimpft und befinde sich in häuslicher Quarantäne, hieß es in der Club-Mitteilung.
08.12.2021, 12:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Ebenfalls in Quarantäne begeben hat sich Mitchell Weiser, beim Neuzugang von Bayer Leverkusen liegt allerdings kein positiver Test vor.

Neben Mai und Weiser muss der neue Werder-Coach Ole Werner im Spiel bei Jahn Regensburg am Freitag (18.30 Uhr/Sky) auch auf die positiv getesteten Eren Dinkci und Niklas Schmidt verzichten. Nicolai Rapp, Fabio Chiarodia und Co-Trainer Danijel Zenkovic haben ihre Quarantäne dagegen beendet und sind wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

© dpa-infocom, dpa:211208-99-301802/2

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+