2. Bundesliga

Nur Kapselverletzung: Entwarnung für Unioner Silvio

Berlin. Entwarnung bei Silvio: Nach seiner Fußverletzung im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:4) ist beim Brasilianer Silvio eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk festgestellt worden. Ursprünglich war eine Bänderverletzung befürchtet worden.
28.03.2012, 13:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Berlin. Entwarnung bei Silvio: Nach seiner Fußverletzung im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:4) ist beim Brasilianer Silvio eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk festgestellt worden. Ursprünglich war eine Bänderverletzung befürchtet worden.

"Es gibt eine gewisse Hoffnung, dass Silvio für das Spiel in Karlsruhe zur Verfügung steht. Wir müssen abwarten, wie er auf die Trainingsbelastung der nächsten Tage reagiert", sagte Trainer Uwe Neuhaus zu den Einsatzchancen des 27-jährigen Stürmers am kommenden Sonntag. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+