Süper Lig

Özil trifft zum Saisonauftakt für Fenerbahce

Adana (dpa) - Mesut Özil hat Fernerbahce Istanbul zu einem erfolgreichen Auftakt in die Fußball-Saison der Süperlig verholfen. Der ehemalige Nationalspieler erzielte den entscheidenden Treffer zum 1:0 (0:0) bei Aufsteiger Adana Demirspor.
15.08.2021, 22:53
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Das Tor in der 46. Minute war das erste von Özil für Fenerbahce seit seinem Wechsel im vergangenen Januar. Im ersten Halbjahr hatten den Weltmeister von 2014 immer wieder Verletzung zurückgeworfen.

Nur zu einem kurzen Debüt kam Serdar Dursun. Der Stürmer, der noch in der vergangenen Saison für Darmstadt 98 spielte und Zweitliga-Torschützenkönig wurde, kam zur zweiten Halbzeit und musste schon in der 70. Minute wieder runter vom Platz.

© dpa-infocom, dpa:210815-99-853446/2

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+