Fußball Rapid Wien verlängert mit Hofmann bis 2014

Wien. Der österreichische Spitzenverein Rapid Wien und Kapitän Steffen Hofmann setzen ihre Zusammenarbeit fort.
28.02.2010, 16:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Wien. Der österreichische Spitzenverein Rapid Wien und Kapitän Steffen Hofmann setzen ihre Zusammenarbeit fort.

Der Hauptstadt-Club einigte sich mit dem Fußball-Profi auf eine Vertragsverlängerung um vier weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014, teilte Rapid per Presseerklärung mit. «Ich freue mich, unseren Fans die schöne Nachricht zum heutigen Spiel gegen Salzburg zu überbringen. Und natürlich freue auch ich mich auch ganz besonders, bei diesem einzigartigen Club zu bleiben», sagte Mittelfeldspieler Hofmann. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+