Primera División Real Madrid baut Tabellenführung in Spanien aus

Madrid (dpa) - Real Madrid hat mit einem Arbeitssieg in der spanischen Liga seine Tabellenführung ausgebaut. Beim 1:0 (1:0) gegen Athletic Bilbao mussten die Madrilenen aber lange zittern, ehe der Sieg vor 33.627 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabéu unter Dach und Fach war.
01.12.2021, 23:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Karim Benzema (40. Minute) erzielte in der Nachholbegegnung das Tor des Tages, die Gäste hatten danach gute Chancen auf den Ausgleich. Real liegt in der Tabelle der Primera División nun sieben Zähler vor Atlético Madrid, hat aber ein Spiel mehr absolviert als der Meister.

© dpa-infocom, dpa:211201-99-221780/2

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+