München

Robben-Einsatz unwahrscheinlich gegen ManU

München. Ein Einsatz von Arjen Robben im Viertelfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen Manchester United ist unwahrscheinlich. «Wir machen alles, um ihn fit zu machen. Aber ich will nicht das kleinste Risiko eingehen», sagte Trainer Louis van Gaal.
29.03.2010, 17:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

München. Ein Einsatz von Arjen Robben im Viertelfinal-Hinspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen Manchester United ist unwahrscheinlich. «Wir machen alles, um ihn fit zu machen. Aber ich will nicht das kleinste Risiko eingehen», sagte Trainer Louis van Gaal.

Robben lief nicht beim Abschlusstraining auf und wurde praktisch rund um die Uhr wegen seiner Wadenblessur behandelt. «Er ist nicht verletzt, aber sein Muskel ist müde und ich muss sicher sein, dass ein Spieler 100 Prozent fit ist», sagte van Gaal. Den wiedergenesenen Stürmer Mario Gomez sieht er nicht für die Startformation vor. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+