Bundesliga Stürmer Ebbers verlängert vorzeitig bei St. Pauli

Hamburg. Stürmer Marius Ebbers hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli vorzeitig verlängert. Der 32-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Saison, der im Abstiegsfall auch für die 2. Liga gilt.
21.10.2010, 12:02
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Hamburg. Stürmer Marius Ebbers hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli vorzeitig verlängert. Der 32-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option für eine weitere Saison, der im Abstiegsfall auch für die 2. Liga gilt.

Ebbers, der 2008 aus Aachen ans Millerntor gewechselt war, bestritt 68 Pflichtspiele für die Braun-Weißen und traf dabei 32-mal. In der Aufstiegssaison war er mit 20 Treffern bester Torschütze des Teams und zweitbester der Liga. «Ich fühle mich bei St. Pauli und in Hamburg sehr wohl, hier passt es einfach. Wir haben eine tolle Truppe, haben gemeinsam einiges erlebt und erreicht und sind immer noch sehr hungrig», sagte Ebbers. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+