Nach Deutschlands 0:1 gegen Frankreich

"Enttäuscht", "kein guter Auftakt" - WK-Expertentalk zur EM, Teil 2

Das DFB-Team ist mit einem 0:1 gegen Frankreich in die Fußball-EM gestartet. Die WK-Sport-Experten werfen einen Blick zurück auf die Auftaktpleite, und einen voraus auf das Spiel gegen Portugal am Samstag.
16.06.2021, 13:01
Zur Merkliste
Von Christian Walter Mathias Sonnenberg Jean-Julien Beer Bastian Angenendt-Eiserbeck

Nach der 0:1-Auftaktniederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich mit dem unglücklichen, aber spielentscheidenden Eigentor durch Mats Hummels werfen die WK-Sport-Experten Bastian Angenendt, Jean-Julien Beer und Mathias Sonnenberg einen Blick auf das Spiel am Dienstagabend, auf Taktik, Personal und Trainer, und schauen schon einmal voraus auf Samstag, wenn Deutschland im zweiten Gruppenspiel auf Portugal mit Cristiano Ronaldo trifft.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren