
Die «Blues» kündigten an, dem 33 Jahre alten Defensivspieler Belletti ebenfalls keinen neuen Kontrakt geben zu wollen. Belletti war 2007 vom FC Barcelona zu Chelsea gewechselt. Im Gegensatz zu Ballack hatte der Fußball-Weltmeister von 2002 in der abgelaufenen Saison nur noch eine Nebenrolle gespielt. Mit seinem Abschied aus London war gerechnet worden.
«Das Thema zieht sich schon eine Weile. Ich konzentriere mich jetzt auf die WM und überlasse alles andere meinem Agenten», sagte der Mittelfeldspieler Cole im WM-Quartier der «Three Lions» in Rustenburg. Wie bei Ballack lief auch Coles Vertrag beim englischen Meister am Saisonende aus. Als Interessenten gelten die Stadtrivalen FC Arsenal und Tottenham Hotspur sowie der FC Liverpool und Manchester United. «Mich stört das hier bei der WM überhaupt nicht», beteuerte Cole. (dpa)
Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.
Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen
Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder
Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg
Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden
Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen
Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen