Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
Spitzenspiel gegen Hertha
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

BVB bangt weiter um Einsatz von Alcácer

25.10.2018 0 Kommentare

Paco Alcácer
Der Einsatz von BVB-Stürmer Paco Alcácer ist weiter ungewiss. Foto: Marius Becker (Marius Becker / dpa)

„Bei Paco wissen wir noch nicht“, sagte Fußball-Lehrer Lucien Favre. Der treffsichere Torjäger Alcácer war beim 4:0 in Stuttgart wegen einer Oberschenkelverhärtung ausgewechselt worden und hatte beim 4:0 in der Champions League über Atlético Madrid gefehlt.

Besser stehen die Chancen bei Thomas Delaney, der sich gegen die Spanier eine Blessur am Sprunggelenk zugezogen hatte. „Bei Thomas ist es nicht so schlimm. Mal sehen, ob er sich in zwei Tagen erholen kann“, kommentierte Favre.

Der Coach hofft nach dem famosen Auftritt gegen Madrid auf weiteren Rückenwind für sein Team: „Es ist klar, dass ein 4:0 gegen Atlético noch mehr Vertrauen gibt. Das nehmen wir mit. Aber Hertha hat 2:0 gegen die Bayern gewonnen und hat eine, sehr gute Mannschaft.“ Ähnlich sah es Sportdirektor Michael Zorc: „Es gibt für uns keinen Grund, auf die vielen Jubelarien reinzufallen. Es kann gegen Hertha sehr zäh werden.“ (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
FloM am 22.10.2019 18:24
Werte Online-Redaktion.
Falls das mein gesperrter Kommentar um 17:18 war, wäre ich über eine kurze Erläuterung Ihrerseits erfreut. ...
weser am 22.10.2019 18:17
Jedes Jahr neue Geschenke für die Rentner und baldigen Rentner, bezahlen sollen alles die aktuellen Erwerbstätigengenerationen und die ...