Wetter: Regen, 11 bis 14 °C
Hannover 96
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Doll vor Bundesliga-Abschied: „Keine Kaffeefahrt“

16.05.2019 0 Kommentare

Thomas Doll
Hannover 96 und Trainer Thomas Doll stehen bereits als Bundesliga-Absteiger fest. Foto: Foto: Swen Pförtner (Swen Pförtner / dpa)

Der 53-Jährige räumte allerdings ein, dass es angesichts des besiegelten Abstiegs und der ungewissen Zukunft zahlreicher Spieler schwer sei, die Konzentration weiter hochzuhalten. „Die Woche war merkwürdig. Man merkt schon, dass die Luft ein bisschen raus ist“, sagte Doll. Unter anderem wird Stammkeeper Michael Esser seinen Platz im Tor an diesem Samstag für Hannovers Nummer zwei Samuel Sahin-Radlinger freimachen, damit der Österreicher in dieser Saison doch noch zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kommt. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 14 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
linde79 am 20.10.2019 17:58
Wie wäre es denn, wenn man auch mal die Qualität der Lehrer und Lehrerinnen hinterfragte? Wie wäre es in Anbetracht der Bildungsmisere, die ...
Michalek am 20.10.2019 17:37
Schüler brauchen keine Erhebungen und sie sollten nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen.

Grundschüler brauchen Unterricht, der ...