
4 - Mit dem 3:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim landete der SC Freiburg den vierten Sieg hintereinander und stellte damit den Vereinsrekord aus der Saison 1994/95 ein.
6 - Union Berlin hat im siebten Bundesliga-Auswärtsspiel zum sechsten Mal gepunktet - genauso oft wie in der kompletten Vorsaison in 17 Gastspielen.
7 - Auch im siebten Heimspiel der Saison konnte der VfB Stuttgart nicht gewinnen. Nie zuvor mussten die Schwaben in ihrer Bundesliga-Historie länger auf den ersten Erfolg daheim warten.
7 - Zum siebten Mal in dieser Saison hat Frankfurt trotz eines Rückstandes gepunktet. Gegen Bayer drehten die Hessen ein 0:1 zum 2:1-Sieg.
8 - Fast acht Jahre liegen zwischen dem ersten und zweiten Tor von Amin Younes in der Bundesliga. Für Mönchengladbach traf er im Februar 2013 und nun für Frankfurt.
9 - Nach 14 Spielen hat Arminia Bielefeld erst neun Tore geschossen - so wenige wie noch nie zuvor zu diesem Zeitpunkt einer Saison.
14 - Wie in der Vorsaison hat Werder Bremen nur 14 Punkte nach 14 Spielen auf dem Konto. In der Spielzeit 2019/20 gelang der Klassenerhalt erst in der Relegation.
18 - Auch im 18. Spiel gegen einen Aufsteiger blieb Leipzig ungeschlagen (15 Siege, 3 Remis). Das schaffte in der Bundesliga-Historie kein anderer Club.
30 - Schalke hat durch das 0:3 bei der Hertha zum 30. Mal in Serie nicht in der Bundesliga gewonnen. Damit fehlt nur noch ein Spiel zum Allzeitrekord von Tasmania Berlin (31).
251 - Theodor Gebre Selassie bestritt gegen Union Berlin sein 251. Bundesligaspiel für Bremen. Damit zog er an Werder-Legende Claudio Pizarro vorbei und ist jetzt Rekordausländer in Bremens Bundesliga-Historie.
322 - Seit 13 Heimspielen hat der 1. FC Köln nun nicht gewonnen. Mindestens 322 Tage werden das bis zum nächsten Heimspiel gegen Hertha BSC sein.
© dpa-infocom, dpa:210103-99-882095/2 (dpa)
Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.
Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen
Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder
Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg
Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden
Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen
Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen