Wetter: bedeckt, 9 bis 15 °C
Europa League
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Frankfurts Rebic fällt gegen Marseille aus

18.09.2018 0 Kommentare

Ante Rebic
Eintracht Frankfurt muss zum Europa-League-Auftakt auf Ante Rebic verzichten. Foto: Uwe Anspach (dpa)

Ein Einsatz beim Spiel bei Olympique Marseille am Donnerstag (18.55 Uhr) komme für den Kroaten zu früh, sagte Trainer Adi Hütter in der hr-Sendung „Heimspiel!“. „Das kann ich kategorisch ausschließen. Ante ist auf einem guten Weg. Er ist momentan aber noch nicht in der Verfassung, in der er sein müsste“, fügte der Österreicher an. Der 24 Jahre alte Rebic war mit Kroatien bis ins WM-Finale gekommen und hatte danach mit mehreren Verletzungen zu kämpfen.

Vor dem heiß ersehnten Europa-Start beim Vorjahresfinalisten plagen Trainer Hütter und seine Eintracht Personalsorgen. Timothy Chandler (Knieverletzung) und Carlos Salcedo (Syndesmosebandriss) fallen langfristig aus, auch Stürmer Goncalo Paciencia wird dem Bundesligisten für längere Zeit fehlen. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...