Wetter: Regenschauer, 10 bis 15 °C
Auslaufendes Arbeitspapier
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Gladbach will Vertrag mit Raffael verlängern

07.02.2019 0 Kommentare

Raffael
Soll weiter das Gladbach-Trikot tragen: Raffael. Foto: Marius Becker (Marius Becker / dpa)

„Wir würden sehr gerne den Vertrag verlängern und schauen mal, was die nächsten Wochen so bringen. Aber bis Ostern wird das klar sein“, sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. Nach Eberls Angaben habe Raffael bereits signalisiert, dass er in Mönchengladbach bleiben will. Der 33-Jährige spielt schon seit 2013 für die Borussia.

Der Brasilianer soll nach einem Schlüsselbeinbruch in rund zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ohne Raffael nimmt Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC den zehnten Sieg im zehnten Heimspiel dieser Saison ins Visier. „Wir müssen Druck aufbauen, Hertha verteidigt geschickt und kontert gut. Wir werden alles dafür tun, dass die Serie hält“, meinte Borussia-
Trainer Dieter Hecking. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 10 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...