Wetter: Regen, 11 bis 14 °C
Ohne Abwehrspieler?
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Hannovers Felipe droht für Freiburg-Spiel auszufallen

04.05.2019 0 Kommentare

Felipe
Hannovers Abwehrspieler Felipe droht verletzungsbedingt fürs Freiburg-Spiel auszufallen. Foto: Matthias Balk (Matthias Balk / dpa)

Man müsse die Untersuchung abwarten, aber Felipe habe eine Blessur am Knöchel, sagte Trainer Thomas Doll nach dem 1:3 beim FC Bayern München. Der Brasilianer sei ein „wirklich harter Hund“ und setze sich nicht grundlos auf den Boden. Felipe war nach 69 Minuten ausgewechselt worden. „Wir hoffen natürlich, dass es nicht so schlimm ist, denn wir haben nicht mehr so viele Innenverteidiger“, sagte Doll.

Verzichten muss Hannover am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den SC Freiburg auf den gesperrten Jonathas. Der Brasilianer hatte kurz nach seinem 1:2-Anschlusstreffer die Gelb-Rote Karte gesehen. Er hatte den Ball nach dem 1:2 mit etwas viel Körpereinsatz aus dem Tor geholt und war dafür verwarnt worden. Wenig später traf er Joshua Kimmich bei einem Zweikampf am Kopf. Er hätte sich etwas „Fingerspitzengefühl“ von Schiedsrichter Christian Dingert gewünscht, sagte Doll. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 14 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regenschauer.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
linde79 am 20.10.2019 17:58
Wie wäre es denn, wenn man auch mal die Qualität der Lehrer und Lehrerinnen hinterfragte? Wie wäre es in Anbetracht der Bildungsmisere, die ...
Michalek am 20.10.2019 17:37
Schüler brauchen keine Erhebungen und sie sollten nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen.

Grundschüler brauchen Unterricht, der ...