Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
Bayer-Trainer
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Leverkusen-Coach Bosz erwartet „Männerspiel“ gegen Nürnberg

19.04.2019 0 Kommentare

Peter Bosz
Leverkuens Trainer Bosz erwartet ein hartes Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Foto: Torsten Silz (Torsten Silz / dpa)

„Ich kann mir vorstellen, dass das auch ein Männerspiel wird“, sagte der Niederländer schmunzelnd. Torhüter Lukas Hradecky hatte den Begriff „Männerspiel“ nach dem 1:0 in der Vorwoche beim  Tabellen-16. VfB Stuttgart wegen der harten Spielweise benutzt. Nürnberg sei „eine Mannschaft, die trotz ihrer Tabellen-Position Fußball spielt. Sie haben Spieler mit Qualität, die noch an sich glauben. Deshalb wird auch das kein einfaches Spiel“, sagte Bosz.

Gegen den Tabellenvorletzten, der seit drei Spielen ungeschlagen ist, kann er wahrscheinlich wieder auf Lars Bender zurückgreifen. Der Kapitän hatte zuletzt zwei Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung verpasst. „Lars geht es gut. Er hat mittrainiert“, sagte Bosz. Fehlen wird der in dieser Saison erst in einem Pflichtspiel eingesetzte Panos Retsos wegen einer Zehenprellung.


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 18 °C / 10 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
darkstarbremen am 21.10.2019 19:36
Endlich ein richtiger Ansatz in der Ausbildung. Das ist sehr zu fördern. Und was wird mit den anderen Studiengängen in der Pflege in Bremen?
darkstarbremen am 21.10.2019 19:31
Inwiefern wurden denn die Gehälter der Pflege in Kliniken gedrückt? Der TVÖD Pflege in den Kliniken wurde nicht gesenkt. Das ist auch richtig so. Nur ...