Wetter: Nebel, 11 bis 16 °C
Transfermarkt
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Lewandowski würde Sané-Wechsel zum FC Bayern begrüßen

22.05.2019 0 Kommentare

Bayern-Star
Robert Lewandowski würde einen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern begrüßen- Foto: Christian Charisius (Christian Charisius / dpa)

„Das ist ein Spieler mit großer Qualität und großem Potenzial. Ich habe gesehen, wie gut er ist. So ein Spieler kann die Mannschaft vom ersten Spiel an verbessern“, sagte der 30 Jahre alte Pole bei einem Pressegespräch in München.

Der 23 Jahre alte Ex-Schalker Sané steht beim englischen Meister noch bis 30. Juni 2021 unter Vertrag. Der ehemalige Bayern-Coach Pep Guardiola soll aber angeblich bereit sein, Sané ziehen zu lassen.

Der Flügelstürmer wäre ein hochkarätiger Zugang für die Münchner, bei denen am Saisonende die erfolgreiche Ära von Franck Ribéry (36) und Arjen Robben (35) endet. „Wenn ein Spieler kommt, muss er direkt helfen“, sagte Lewandowski zur Qualität von Spielern, die der deutsche Meister für seine internationalen Ziele brauche. Der Bundesliga-Torschützenkönig rechnet noch mit weiteren Zugängen: „Ich denke, Bayern hat noch nicht das letzte Wort gesagt.“ (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Nebel.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
Deichgraffe am 23.10.2019 13:15
Mal daran gedacht, dass die Anzahl der Besucher, die mit dem Auto kommen, nicht dieselbe ist wie beim Bau der Stadthalle?
Die ist übrigens ...
bremenkenner am 23.10.2019 13:14
Jetzt fällt dem Senat sein eigenes Versagen quasi vor die Füße und keiner weiß wie man den Schutthaufen beseitigen kann.