Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
FC Bayern München
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Löw: Bayern-Co-Trainer könnte für Flick „interessant sein“

27.05.2019 0 Kommentare

Hansi Flick
Soll ein Kandidat als Bayern-Co-Trainer sein: Hansi Flick. Foto: Uwe Anspach (Uwe Anspach / dpa)

Er könne sich „vorstellen, dass diese Rolle für Hansi interessant sein könnte“, sagte der Bundestrainer dem „Kicker“. Er kenne allerdings die Planungen der Bayern nicht.

Löws ehemaliger Assistent bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft habe beim DFB „eine sehr gute Arbeit geleistet, außerdem hat er eine Bayern-Vergangenheit“, sagte Löw. Flick war als Spieler zwischen 1985 und 1990 für die Münchner aktiv.

Löw habe in der gemeinsamen Zeit bei der DFB-Elf immer gewusst, dass Flick „total loyal“ sei. „Er hatte eine gute Art und war bei den Spielern und Betreuern höchst akzeptiert. Vor allem aufgrund seiner Kompetenz und seines Umgangs mit Menschen“, sagte der 59-Jährige.

Flick hatte Löw zwischen 2006 und 2014 als Assistent begleitet. Anschließend arbeitete er als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund und als Geschäftsführer bei 1899 Hoffenheim. Einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge, hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß schon Kontakt zu Flick aufgenommen. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
elfotografo am 22.10.2019 18:55
"Es ist doch ein Märchen, dass man mit einer Loge Geschäftskontakte akquiriert oder pflegt, geschweige denn Geschäfte abschließt."

Haben ...
FloM am 22.10.2019 18:51
@gorgon1:
Abgedroschen ist es den x-ten Kommentar mit undifferenzierten Anschuldigungen zu schreiben.

Die Erkenntnis, daß man Teil ...