Wetter: Regenschauer, 10 bis 15 °C
Düsseldorfer Sportvorstand
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Pfannenstiel: Gutes Verhältnis mit Fortuna-Coach Funkel

08.02.2019 0 Kommentare

Team
Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel (l) und Trainer Trainer Friedhelm Funkel haben ein gutes Verhältnis. Foto: Marius Becker (Marius Becker / dpa)

„Wir hatten und haben ein gutes Verhältnis, das nach der Kennenlernphase immer intensiver wird. Es ist ein gesunder Austausch“, sagte Pfannensiel (45) der „Rheinischen Post“. „Wir unterhalten uns innig und oft“, meinte der frühere Torhüter. Pfannenstiel ist seit Dezember Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf.

In der Winterpause hatte es in Düsseldorf viel Wirbel um den Vertrag mit dem 65 Jahre alten Trainer Funkel gegeben. Zunächst sollte mit dem Coach nicht verlängert werden, nach Fanprotesten einigte man sich aber doch auf eine Zusammenarbeit für eine weitere Saison, falls der Aufsteiger die Bundesliga hält. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...