Wetter: wolkig, 9 bis 15 °C
Bundesliga
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Werder-Profi Bartels am Knie operiert - Beijmo nach Malmö

13.08.2019 0 Kommentare

Fin Bartels
Werders Fin Bartels hat sich erneut verletzt. Foto: Federico Gambarini (Federico Gambarini / dpa)

Der Eingriff beim 32-Jährigen verlief nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Dienstag nach Plan, der Routinier wird aber einige Wochen ausfallen. Zunächst stehen für Bartels Reha-Maßnahmen an. „Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich damit anfangen kann“, sagte Bartels, der sein letztes Pflichtspiel für die Bremer im März beim 3:1-Sieg in Leverkusen absolvierte.

Am Nachmittag gab der Club bekannt, dass der schwedische Außenverteidiger Felix Beijmo vorerst in seine Heimat zurückkehrt. Der 21-Jährige, der in den Plänen von Trainer Florian Kohfeldt keine Rolle spielt, wird bis zur Winterpause an Malmö FF ausgeliehen. Beijmo kam im Sommer 2018 zu Werder. Die schwedische Liga ist mitten in der Saison. Das Team des deutschen Trainers Uwe Rösler ist aktuell Tabellendritter und steht in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 9 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 90 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
theface am 18.10.2019 20:54
Das kann so nicht stimmen, sonst wären SPD und Grüne ja nicht mehr in der Landesregierung.
Opferanode am 18.10.2019 20:48
Ich hatte die gleiche Frage. Aber eine vernünftige Antwort würde mir besser gefallen, als so schulmeisterlich daherzukommen, mit der Aufforderung, ...