Wetter: Nebel, 11 bis 15 °C
Kritik an Neuer
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

WM-Teilnehmer Trapp: Diskussion über Manuel Neuer „Wahnsinn“

07.11.2018 0 Kommentare

Kevin Trapp
Kevin Trapp will zur EM 2020. Foto: Thomas Frey (Thomas Frey / dpa)

„Ich finde es Wahnsinn, nach vier Spieltagen über ihn zu diskutieren! Nachdem er so lange auf höchstem Niveau gespielt hat, x-mal Welt-Torhüter war. Das kann nicht wahr sein!“, kritisierte Eintracht Frankfurts Schlussmann Trapp die jüngste Diskussion um den Weltmeister von 2014. Neuer war nach ein paar Fehlern beim deutschen Rekordmeister und im Nationalteam zuletzt in die Kritik geraten.

Trotz der starken Konkurrenz um Neuer und Stellvertreter Marc-André ter Stegen gibt Trapp die EM 2020 als eines seiner Ziele aus. „Ich sage jetzt nicht, ich will unbedingt Nummer 1 werden. Aber natürlich habe ich ein persönliches Ziel. Das ist auch wichtig. Sonst hätte ich auch sagen können: Ich bleibe in Paris und spiele nicht mehr“, erklärte Trapp. (dpa)


Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Fußballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Nebel.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Sport aus der Region
Sport aus der Region
Leserkommentare
kretzschmar am 23.10.2019 15:04
So sieht das aus, 9 Millionen arbeiten im niedrig Lohn Bereich, (Mindestlohn) das sind die zukünftigen Renten Aufstocker. Was eigentlich eine ...
holger_sell am 23.10.2019 14:58
Dann schreiben Sie doch einfach mal nichts.
Jede Entscheidung gegen die Pläne des PM erhöht die Chance auf eine neue Volksabstimmung. Mit dem ...