Ganderkesee Ganderkeseer Gegner zieht Team zurück

Ganderkesee (crb). Ursprünglich sollten die Tennis-Herren 65 des Ganderkeseer TV am Sonntag in der Oberliga gegen den TV Bennigsen antreten, doch das Spiel fiel aus. Grund: Der Gegner zog seine Mannschaft am Ende der vergangenen Woche aus der Spielklasse zurück und steht somit als erster Absteiger fest.
20.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ganderkeseer Gegner zieht Team zurück
Von Christoph Bähr

Ursprünglich sollten die Tennis-Herren 65 des Ganderkeseer TV am Sonntag in der Oberliga gegen den TV Bennigsen antreten, doch das Spiel fiel aus. Grund: Der Gegner zog seine Mannschaft am Ende der vergangenen Woche aus der Spielklasse zurück und steht somit als erster Absteiger fest.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+