FRAUEN: TV JAHN DELMENHORST Gastspiel beim Spitzenreiter

Regionalliga: Der Tabellenführer mit der besten Torjägerin der Liga wartet auf den TV Jahn Delmenhorst. „Da müssen wir lange ohne Gegentor bleiben und einige Konter setzen“, sagt Trainer Claus-Dieter Meier vor der Partie beim Bramfelder SV um Stürmerin Maria Albrecht (13 Saisontreffer).
20.11.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Gastspiel beim Spitzenreiter
Von Christoph Bähr

Regionalliga: Der Tabellenführer mit der besten Torjägerin der Liga wartet auf den TV Jahn Delmenhorst. „Da müssen wir lange ohne Gegentor bleiben und einige Konter setzen“, sagt Trainer Claus-Dieter Meier vor der Partie beim Bramfelder SV um Stürmerin Maria Albrecht (13 Saisontreffer). Die Voraussetzungen für den Tabellensechsten sind allerdings ungünstig. Da die Stadion-Anlage gesperrt ist, fiel das Spiel gegen den TSV Havelse aus (neuer Termin: 21. Februar) und Training war nur in der Soccerhalle möglich. Bramfeld verfügt dagegen über einen Kunstrasen, sodass das Spiel sicher stattfinden kann. „Sie sind auf ihrem Platz im Vorteil“, sagt Meier, dem Nahrin Uyar und Lynn Janning fehlen. Yvonne Hügen ist wieder fit.

(crb)

Sonntag, 14 Uhr, Gropiusring

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+