Hallenmeisterschaft ab 8. Januar

Gruppen stehen fest

Hude (dco). Noch vier Wochen, dann beginnt in der Halle am Huder Bach die Hallenfußball-Kreismeisterschaft. Zum ersten Mal treten vom 8.
12.12.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Daniel Cottäus

Noch vier Wochen, dann beginnt in der Halle am Huder Bach die Hallenfußball-Kreismeisterschaft. Zum ersten Mal treten vom 8. bis 11. Januar die Mannschaften aus dem Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst in einem großen Turnier gegeneinander an. Seit dem gestrigen Donnerstag steht nun endgültig fest, zu welchen Duellen es in der Vorrunde kommt. Die sechs Qualifikanten Delmenhorster TB, FC Huntlosen, TuS Vielstedt, SF Littel-Charlottendorf, Bookholzberger TB und SG Bookhorn wurden den fünf Gruppen zugelost (siehe unten).

In Gruppe A bekommt es der Harpstedter TB ausschließlich mit Delmenhorster Mannschaften zu tun, in Gruppe B stehen dem FC Hude die brisanten Duelle mit dem TV Munderloh und den SF Wüsting-Altmoorhausen bevor, während in Gruppe C der letzte Delmenhorster Stadtmeister SV Tur Abdin als großer Favorit gilt. Spannung versprechen auch die Spiele in Gruppe D mit dem Derby zwischen dem TSV Ganderkesee und dem VfL Stenum. In Gruppe E trifft Rot-Weiß Hürriyet derweil auf den Delmenhorster Stadtrivalen TuS Heidkrug.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+