Handball Bodenstab wechselt zum Elsflether TB

Rückraumspieler Simon Bodenstab vom TSV Daverden wird zur neuen Saison für den Oberligisten Elsflether TB auflaufen.
13.04.2020, 16:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bodenstab wechselt zum Elsflether TB
Von Nastassja Nadolska

Daverden/Elsfleth. Die Suche für Simon Bodenstab hat ein Ende. Der Rückraumspieler des TSV Daverden hat einen neuen Verein gefunden. Zur neuen Saison wird der 23-Jährige für den Elsflether TB auflaufen. Das hat der Oberligist am Sonntag auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

Im Februar hat Bodenstab seinen Abschied vom TSV Daverden angekündigt. Der Grund dafür war jedoch kein sportlicher, sondern ein beruflicher. Er studiert in Oldenburg und wolle seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegen. Dem Handball wollte er aber weiterhin treu bleiben und ist nun fündig geworden. „Ich möchte mich dem Niveau der Oberliga schnellstmöglich anpassen. Natürlich möchte ich mich auch mit dem Verein in der Oberliga etablieren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben“, wird Bodenstab auf der Facebook-Seite seines neuen Vereins zitiert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+