Biegler zuversichtlich
Trotz Personalsorgen: DHB-Frauen fiebern WM entgegen
Michael Biegler

Die Vorbereitung auf die Handball-Weltmeisterschaft verläuft für die deutschen Frauen nicht optimal. Bundestrainer Biegler hat in Leverkusen zwar den kompletten Kader zur Verfügung, doch viele Spielerinnen sind angeschlagen.

 mehr »
Verletzter Schlüsselspieler
THW-Trainer Gislason rät Duvnjak zu Verzicht auf EM
Schlüsselspieler

Trainer Alfred Gislason vom THW Kiel hat seinem verletzten Weltklasse-Handballer Domagoj Duvnjak zum Verzicht auf die EM im Januar in seinem Heimatland Kroatien geraten.

 mehr »
Niclas Ekberg
Europapokal
Vier Siege für deutsche Handball-Clubs

Während Flensburg nach dem Sieg über Brest auf Platz zwei vorrückt und der THW Kiel Revanche für die Heimpleite gegen Celje nimmt, kassiert Meister Rhein-Neckar Löwen in Skopje die erste Niederlage in der Champions League. Berlin und Magdeburg ...

 mehr »
Carsten Lichtlein
Handball-Bundesliga
Gummersbach gewinnt Kellerduell in Lübbecke

Altmeister VfL Gummersbach hat das Kellerduell in der Handball-Bundesliga beim Aufsteiger TuS N-Lübbecke mit 27:26 (15:15) gewonnen.

 mehr »
Andy Schmid
Handball-Königsklasse
Löwen kassieren erste Niederlage in der Champions League

Die Rhein-Neckar Löwen müssen der brutalen Terminhatz Tribut zollen. Bei der Niederlage in Skopje sind die Mannheimer chancenlos. Die Füchse Berlin dürfen im EHF-Pokal für die Gruppenphase planen.

 mehr »
Iveta Luzumova
Champions League
Frauen des Thüringer HC verlieren in Skopje 21:29

Die Bundesliga-Handballerinnen des Thüringer HC haben ihr letztes Gruppenspiel in der Champions League verloren. Die Mannschaft von Herbert Müller unterlag beim mazedonischen Spitzenreiter Vardar Skopje mit 21:29 (12:12). Beste THC-Werferin war ...

 mehr »
Erschöpft
Niederlage in Melsungen
Löwen erschöpft: Pleite bei gnadenloser Terminhatz

Raus aus dem Bus, fix spielen, rein in den Flieger. Und nebenbei müssen die Rhein-Neckar Löwen auch noch gewinnen. Doch immer klappt es nicht. Die Terminhatz fordert ihren Tribut.

 mehr »
DHB-Präsident
Alle Partien der DHB-Auswahl
Erleichterung beim DHB: Frauen-WM live im Free-TV

Monatelang hat der Deutsche Handballbund um eine TV-Lösung für die Frauen-WM gerungen. 16 Tage vor dem Auftaktspiel der DHB-Auswahl gegen Kamerun meldet der Verband erleichtert Vollzug.

 mehr »
Neuzugang
Ab Januar
Füchse verpflichten kroatischen Rückraumspieler Mandalinic

Die Füchse Berlin haben den kroatischen Rückraumspieler Stipe Mandalinic verpflichtet. Wie der Spitzenreiter der Handball-Bundesliga mitteilte, steht der 25 Jahre alte Nationalspieler dem Verein ab dem 1. Januar 2018 zur Verfügung und bleibt vorerst ...

 mehr »
Löwen-Coach
Mamut-Programm
Stolze Rhein-Neckar Löwen trotzen Handball-Strapazen

Bundesliga-Sieg in Leipzig, Unentschieden in der Champions League in Barcelona. Innerhalb von knapp 24 Stunden meistern die Rhein-Neckar Löwen zwei ganz schwere Auswärtsspiele - die Freude ist entsprechend groß. Die Erschöpfung auch.

 mehr »
Löwen meistern Mammut-Programm: Remis in Barcelona
Die Rhein-Neckar Löwen haben den immensen Strapazen getrotzt und bleiben in der Champions League ungeschlagen.  mehr »
THW Kiel kassiert 26:29-Heimniederlage gegen Celje
Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League den nächsten Tiefschlag kassiert. Der deutsche Rekordchampion verlor sein Heimspiel gegen den slowenischen Meister Celje Pivovarna Lasko mit 26:29 (15:14).  mehr »
Moustafa bleibt Präsident des Handball-Weltverbandes IHF
Hassan Moustafa bleibt bis 2021 Präsident der Internationalen Handball-Föderation.  mehr »
Die Uhr tickt: WM-Countdown für DHB-Frauen hat begonnen
Die deutschen Handballerinnen biegen auf die Zielgerade der WM-Vorbereitung ein. Bis zum Auftakt am 1. Dezember will Bundestrainer Biegler für den nötigen Feinschliff sorgen. Für die WM plant er mit einem Kader von 20 Spielerinnen - vier davon als ...  mehr »
Meister Rhein-Neckar Löwen bleibt auf Titelkurs
Die Rhein-Neckar Löwen präsentieren sich im Titelkampf weiter hellwach. Beim 29:23 in Leipzig demonstriert der Handball-Meister seine Stärke. Melsungen bleibt durch einen Derbysieg gegen Wetzlar oben dran.  mehr »
Flensburg gewinnt 30:28 beim weißrussischen Meister Brest
Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben allen Strapazen getrotzt und in der Champions League einen weiteren Sieg gefeiert.  mehr »
Isländer reisen über 2000 Kilometer zum Siebenmeterwerfen
Nur für ein Siebenmeterwerfen ist der isländische Handball-Club FH Hafnarfjördur mehr als 2000 Kilometer ins russische St. Petersburg gereist.  mehr »
Göppingen verstärkt sich mit Nemanja Zelenovic
Frisch Auf Göppingen hat sich für die kommende Saison mit dem serbischen Handball-Nationalspieler Nemanja Zelenovic verstärkt.  mehr »
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Handballverein wann spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Neben den Profi-Ligen finden Sie dort auch Ergebnisse aus Bremen und der Region.

Lokalsport im Überblick

Sport in Bremen: Meldungen aus Bremen und den Stadtteilen

 

Die Norddeutsche: Sport aus Bremen-Nord, Schwanewede, Elsfleth, Berne und Lemwerder

 

Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung: Sport aus Hagen, Hambergen, OHZ, Ritterhude, Gnarrenburg, Worpswede, Tarmstedt, Lilienthal, Grasberg

 

Achimer Kurier/Verdener Nachrichten: Sport aus Achim, Verden, Ottersberg, Oyten, Sottrum, Rotenburg, Langwedel, Thedinghausen, Kirchlinteln, Dörverden

 

Regionale Rundschau/Syker Kurier: Sport aus Stuhr, Weyhe, Syke, Bassum, Bruchhausen-Vilsen

 

Delmenhorster Kurier: Sport aus Delmenhorst, Hude, Ganderkesee, Dötlingen, Harpstedt, Wildeshausen

Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 10 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Regen.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 60 %
Das Wetter wird präsentiert von
Sport aus der Region
Leserkommentare
Trainer am 21.11.2017 16:38
So ist es, auf den Punkt gebracht!
Langsam kann man - zumindest ich- nur noch Mitleid haben, mit dem einst ruhmreichen SVW, der nur noch von ...
Sweetwater am 21.11.2017 16:23
Natürlich doch, ich vergaß, der "Wortakrobat" Baumann will es mit dem ausgewiesenen Fachmann Reif aufnehmen. Im Vergleich ein Rollator gegen ein ...