Bundesliga Feliho verlässt Balingen

Balingen. Der Franzose Rock Feliho verlässt zum Saisonende den Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten, teilte der Club mit.
26.04.2010, 22:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Balingen. Der Franzose Rock Feliho verlässt zum Saisonende den Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten, teilte der Club mit.

Der 26 Jahre alte Rückraumspieler, der vor drei Jahren vom Zweitligisten TSG Münster gekommen war, hat einen Zweijahresvertrag beim französischen Erstligisten HBC Nantes unterschrieben. «Der Abschied von den Balinger Fans, der Mannschaft und von Trainer Rolf Brack fällt mir sehr schwer, aber ich konnte das Angebot aus Nantes einfach nicht ablehnen», sagte Feliho. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+