Handball Fritz verlängert bei Rhein-Neckar Löwen bis 2011

Mannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorhüter Henning Fritz bis 2011 verlängert. Das gab der Verein bekannt.
08.02.2010, 18:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Mannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorhüter Henning Fritz bis 2011 verlängert. Das gab der Verein bekannt.

«Ich möchte gern weiter erfolgreich Handball spielen und sehe hier die Perspektiven, dies zu tun», erklärte der 35-Jährige. Fritz war 2007 vom THW Kiel zu den Badenern gewechselt. (dpa)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+