Fussball HSV: Djourou kritisiert Gisdol

Hamburg. Verteidiger Johan Djourou vom Hamburger SV hat Markus Gisdol kritisiert. Der Trainer habe seine Äußerungen über die geprobte Dreierkette als Kritik ausgelegt und ihn deshalb als Kapitän abgesetzt, sagte er der „Aargauer Zeitung“.
25.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
HSV: Djourou kritisiert Gisdol
Von Nikolai Fritzsche

Hamburg. Verteidiger Johan Djourou vom Hamburger SV hat Markus Gisdol kritisiert. Der Trainer habe seine Äußerungen über die geprobte Dreierkette als Kritik ausgelegt und ihn deshalb als Kapitän abgesetzt, sagte er der „Aargauer Zeitung“. „Es war in einer Zeit, in der die Debatten begannen, ob der Trainer weg muss. Es machte den Eindruck, dass er das Problem an einen anderen Ort zu verschieben versuchte.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+