Hittfeld·Lohne (ale). Heute stehen die Relegationsspiele der Tischtennis-Ligen auf dem Programm. Dabei hat der TV Hude II die Chance, den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen. Gastgeber ist der Achte der Verbandsliga, der TSV Eintracht Hittfeld, der das erste Spiel um 12 Uhr gegen den Geestemünder TV, Zweiter der Landesliga Lüneburg, bestreitet. Im Anschluss spielen die Huder zunächst gegen den Verlierer dieser Partie, danach gegen den Gewinner. Nur der Gesamtsieger steigt auf.
In der Relegation zur Bezirksliga Ost muss derweil der TSV Ganderkesee heute um 13.30 Uhr beim TuS BW Lohne antreten. Der SV GW Mühlen als Zweiter der Bezirksklasse Cloppenburg/Vechta hat auf die Teilnahme verzichtet.
Die Damen des TuS Hasbergen müssen indes gar nicht erst spielen. Ihre beiden Gegner haben ebenfalls verzichtet, sodass die Hasbergerinnen sicher in der Bezirksliga bleiben.
Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!