FRAUEN: TV JAHN DELMENHORST

„Keine Ausflugsreise“

Oberliga: Das letzte Saisonspiel erwartet den TV Jahn Delmenhorst am Sonntag beim TuS Büppel. Wenn der Tabellensechste beim -siebten antritt, geht es sportlich zwar um nicht mehr viel, Jahn-Trainer Claus-Dieter Meier erwartet aber dennoch einen Sieg seiner Spielerinnen.
23.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Oberliga: Das letzte Saisonspiel erwartet den TV Jahn Delmenhorst am Sonntag beim TuS Büppel. Wenn der Tabellensechste beim -siebten antritt, geht es sportlich zwar um nicht mehr viel, Jahn-Trainer Claus-Dieter Meier erwartet aber dennoch einen Sieg seiner Spielerinnen. „Wir wollen uns vernünftig aus der Saison verabschieden“, betont er. Das Hinspiel gewannen die Delmenhorsterinnen mit 4:0. „Für das Rückspiel bin ich deshalb auch optimistisch“, sagt Meier. Das Team wolle zeigen, dass es einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht hat. Auch um fehlende Motivation macht sich der Trainer keine Sorgen. „Ich glaube, dass alle mit einem Sieg in die Pause gehen wollen. Die Fahrt nach Büppel ist keine Ausflugsreise.“

(kra)

Sonntag, 13 Uhr, Hoheluchter Straße

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+