KOPF DES TAGES

Kevin Lavallée

Besonderes Spiel gegen den Ex-Verein. Kevin Lavallée trifft an diesem Freitagabend in der Bremerhavener Eisarena mit den Fischtown Pinguins auf die Iserlohn Roosters.
23.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kevin Lavallée
Von Marlo Mintel
Kevin Lavallée

GER, Portraits DEL 16/17 FISCHTOWN PINGUINS

nordphoto / Scheer, nordphoto

Besonderes Spiel gegen den Ex-Verein. Kevin Lavallée trifft an diesem Freitagabend in der Bremerhavener Eisarena mit den Fischtown Pinguins auf die Iserlohn Roosters. Der 34-jährige Zugang spielte zuvor zwei Jahre für die Roosters, ehe er im April seinen Wechsel nach Bremerhaven bekannt gab. Lavallée wechselte zu einem Zeitpunkt zu den Pinguins, als noch nicht klar war, dass der Bremerhavener Eishockeyklub die Lizenz für die höchste deutsche Eishockeyliga wirklich bekommt. Bei den Pinguins soll der der Deutsch-Kanadier Führungsqualitäten beweisen. In der DEL hatte Lavallée zudem für die Kölner Haie und den EHC München gespielt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+