Vom Gardasee ans Nordkap In nur zwölf Tagen 3868 Kilometer mit dem Fahrrad

Am Ende trägt ihn der Wunsch, es so schnell wie möglich zu schaffen: Mit einer Marathon-Etappe über 425 Kilometer am Stück übertrifft der 47-Jährige aus Weyhe seine eigenen Erwartungen um Längen.
06.08.2022, 06:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
In nur zwölf Tagen 3868 Kilometer mit dem Fahrrad
Von Jörg Niemeyer

Florian Schigelski hat es geschafft. Und er ist nicht nur gesund und glücklich am Nordkap angekommen, sondern er war auch noch schneller als er selbst gedacht hatte. Zwölf Tage, neun Stunden und 59 Minuten hat er benötigt, um die 3868 Kilometer lange Strecke vom Gardasee in Italien bis zum Nordkap in Norwegen zurückzulegen. Eine grandiose Leistung!

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren